Zum Inhalt springen

Kennt jemand Airway King?


BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Auf dem Flughafen Zürich habe ich gesehen das eine sogenannte " Airway King" einen Schalter hat.

 

Kennt jemand diese Airlines? Von wo ist sie?Von wo will sie den fliegen? Gibt es eine HP von ihr?

 

Wenn jemand was weiss,danke ich für diese Infos!

 

Gruss

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Globi 68!

 

Es sieht wie auf dem Flughafen aus,genau!

 

Ist dort aber unter den Fluggeselschaften,nahe Aeroflot untergebracht mit Schalter.

 

Bin gespannt ob bald mehr rauskommt.?

 

Hat es evtl mit Indien zu tun?

 

Gruss

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe heute mal am Unique Schalter am Flughafen gefragt,ob sie etwas über Airway King wüssten.

 

Es soll also doch eine neue Airlines sein und eine Indische.

 

Ob Charter oder Linien Airlines,wussten beide nicht.

 

Sie will in zusammenarbeit mit Swiss fliegen!

 

Ich type mal,(das sie es nicht wussten) das es sich um New-Delhi handelt,die ja die Swiss bekanntlich aufgegeben hat.

 

Sicher wird das bald (wenn) bekannt gegeben.?

 

Gruss

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal schon bei dem ersten Posting die Website angeschaut....das ganze sieht mir aber irgendwie zu unseriös und nicht ganz koscher aus....wenig information über das unternehmen an sich und ansonsten auch nicht gerade vertrauenserweckend...Gesamteindruck ließ schon ein wenig die Alarmglocken läuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...