Zum Inhalt springen

Happy Birthday mburkhard!!!


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday Burki!!!

 

:008: :008: :008: :008: :008: :008: :008:

 

...unser aktivstes Forumsmitglied und mehrfacher Moderator dieses Forums wird 21!!! Darum gratulieren wir dir recht herzlich und wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute!!

 

Liebä Grüess, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum 21sten!

 

Möge deine beruflichen Träume noch wirklichkeit werden, das natürlich kombiniert mit viel Freude und Gesundheit.

 

Herzliche Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Markus.... Und das du so bleibst wie du bist...

 

Apropos auch noch gleich die öffentliche Gratulation zum bestehen deiner Autoprüfung.... Wann kommt das PPL ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schwer so weit unten was zu sagen, was nicht schon so abgenutzt klingt, aber trotzdem wünsche ich dir einen einen schönen Geburtstag und nur das Beste für die nächsten Jahre! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Burki

Auch von mir alles Gute zum heutigen Geburstag, gute Gesund und weiterhin viele schöne Stunden in der Fliegerei.

Liebe Gruess Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ebenfalls wünsche ich Dir ein gesegnetes neues Jahr, viel Freude und Erlebnisse, weiter viel Erfolg im Control und auf dass Du viele. viele Jahrzehnte im Forum so bleibst wie Du bist!

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey markus,

 

auch wenn ich dich nicht persönlich kenne (was aber bestimmt noch kommt und auf was ich mich auch schon freue) habe ich dich doch hier im forum kennen und schätzen gelernt, und deshalb natürlich auch von mir alles gute und alles was du dir wünschst (du wirst schon wissen was das ist....;) und bleib so wie du bist -

 

an dieser stelle auch von mir noch ein herzliches dankeschön für deinen unermüdlichen einsatz im forum -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Burki,

 

Du Urgestein des Forums! Ales Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und schau, dass Du so schnell wieder mehr oder weniger direkt in die reale Fliegerei reinkommst. Spätestens dann bei der Nachfolgeairline von SWISS im nächsten Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und auf Deinem weiteren Lebensweg alles Gute. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange hier im forum erhalten.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Fossil des Forums, lieber Markus, wirst erst 21?

Mir kommt es so vor, als würde ich Dich schon 10 Jahre kennen!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, und die besten Wünsche für Deine weitere Flieger-Karriere oben oder unten, oder beides:cool:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute, wir haben uns zwar nur einmal kurz gesehen, aber das heißt ja noch nicht, dass es das letzte Mal war ;)

 

Feier noch schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altes Haus

 

Auch von mir nur die besten Wünsche und so, na Du weisst schon...

Eine kleine Post im Hardwareformat ( :D ) ist wie schon gesagt unterwegs, wird jedoch zu spät kommen, das weiss ich schon jetzt :rolleyes:

 

Geniesse den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheerio, old pal! :D

 

Alles Gute auch von mir, bleib wie Du bist, und feier schön (aber nicht austesten, nach wievielen MD-11-Bier man noch autofahren kann, gelle? :D)

 

Liebe Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

da möchte ich dann auch nicht fehlen. Herzliche Glückwünsche! Persönlich kennen wir uns zwar nicht, aber aus dem Forum bist du mir bestens bekannt!

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey markus!

auch von mir alles gute zum geburtstag!

hab heute im simulator natürlich nicht auf deinen ausweis geschielt:006: , sonst hätte ich dir selbstverständlich persönlich gratuliert;)

heb eh schöne obe und eh gueti party!

bis morn, gruess

dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...