Zum Inhalt springen

Waiting for Heavys on 34


Sandy-Max

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander,

 

Ich wollte wissen wer Freude hätte diesen Samstag um 6 Uhr (Morgens, nicht Abends:D ) am Heligrill zu frieren und die Heavys auf der Rwy 34 einschweben sehen...

 

Aleine will ich nich frieren:D ...

 

Grüesli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Wisi,

 

Das mit den hoch angesetzten minimas habe ich völlig vergessen...

 

Was es die Planung der Demos angeht:001: :mad:

 

Um 5:30 Uhr am 30.10 treffen sich an fünf verschiedenen Orten im Anflugteil (Rümlang bis Egg) Leuten und wollen "friedlich", also keine Luftbalons in die Luft um den Maschinen das Landen unmöglich und riskant zu machen:D , demonstrieren.

 

Ich werde es als entschuldigung in der Schule durchgehen lassen und mir die Landungen ansehen:D

 

 

Gruss Sandy + Danke für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wisi

Mich interessiert nur, was die Extremisten der Flughafengegner planen. Meist gefährlichere Aktionen, als der angeblich gefährliche Anflug..:001: :001: :001:

 

Tippe auf Nebelgranaten oder ähnliches. Ballone hangen übrigens an diversen Orten schon. Das Klima in letzter Zeit wurde hier so aufgeheizt dass man leider auch Kurzschlussreaktionen befürchten muss.

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, habe mir das Flugblatt mal angesehen.

 

Ich kann wirklich nur hoffen, das die keinen Seich machen!

Das Verständniss dafür wäre tief unter Null.

 

Auch wenn irgendetwas scheinbar legal wäre, es wäre ein Eingriff in die Sicherheit!

 

Für mich stinkt dieser Aufruf meilenweit gegen den Wind.:001:

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn es das Wetter zulässt dass sie auf der 34 landen, werde ich am Samstag sicher auch schnell vorbeischauen!

 

Mal kucken, evt komme ich am Donnerstagmorgen auch schon... Wenn ich so früh aufmag... :)

 

 

 

Sind wir Flugzeugsüchtig??    Jaaaa, wir sind süchtig... Zumindest ich :D 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Für mich ist es kein Problem ich muss nur aus dem Fenster schauen bei mir zu Hause und schon sehe ich die Fliege vorbei zischen ;).

 

Gruss, Marcel

 

PS: Komme vielleicht auch schnell raus bevor ich Arbeiten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Roman das wollte ich doch tun:D ;) :rolleyes: :D

 

 

@Martin: Die darfst du gerne mitnehmen wenn dir beim anblick des 744 der Singapore im Landeanflug der zmorge obsi chunt:D

 

Nein schon gut. Ich verstehe dass nicht alle um diese Stunde aufstehen wollen. Aber vielleicht kann ich dich Mal im Sommer mitzerren:D .

 

@Tis, Roman, Marcel, Nikolas, Marc und Schmidi: Ich glaube ich werde doch nicht alleine frieren. Ein Grund mehr zu kommen.

 

Freu mich schon...

 

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Dir zu Martin. Nur hört bei mir alles Verständnis für die Sorgen und Anliegen dieser Leute auf, wenn sie beginnen grosse Ballone an Seilen in den Himmel zu hängen...

 

Die Aufrufe des VFSN sind zwar schön und gut, doch die Emotionen wurden in letzter Zeit (nicht nur vom VFSN) so aufs derbste geschürt, dass man leider wirklich mit allem rechnen muss...es wäre kontraproduktiv für die weitere Diskussion!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ähnlich ablaufen, wie die letzten Demo's hierzulande:

Ein besorgter Haufen von legitimierten Bürgern und in derem Gefolge dieses ultralinke Gesindel, namens "schwarzer Block" "Revolutionärer Aufbau" oder ähnliche Wirrkopf- Splittergruppen.

Ein Saubannerzug, wie wir es zur Genüge kennen. Ein gefundenes Fressen für's TV.

Viel Schaden, viel Kopfschütteln, viel ohnmächtige Wut.

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Wetter für morgen ist nicht gerade sehr gut, starker Regen und trüb, vorallem morgens...

Werde um 6 Uhr aufstehen und die ersten heavies im flugfunk abwarten...

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich wahr heute wieder bei Helliport-Grill um die Landung auf der 34 zu erleben. Aber ich habe nur so ca. 5. Flugzeuge gesehen die anderen habe sehr viel Fehlanflüge (MISSED APPROACH) gemacht und ein Jumbo der Singapore ist erst zu weit vorne aufgesetzt also nach der Piste 28. Dann habe sie es auf der 28 versucht zu landen ist auch nicht gelungen musste wieder durchstarten dann ca.10.min kamen keine Flugzeuge bis wieder ein Flieger auf der 16 gelandet ist.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel, habe ich Dich jetzt richtig verstanden, dass der Singapore- Jumbo nach dem zu späten Aufsetzen auf der 34 wieder durchgestartet ist, danach einen Versuch auf der 28 gemacht hat, was auch nicht gelungen ist?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...