Zum Inhalt springen

[FPI] Onlinetraining


Matze22

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das GWG Education & Trainingscenter und die Global Airways veranstalten am 01.11.03 ein Onlinetraining zu dem wir euch hier herzlich einladen.

 

Wir werden uns am 01.11.03 um 2100 Uhr local in Halle/Leipzig (EDDP) treffen und Grundlegende Sachen durchgehen wie zum Beispiel wie connecte ich , wie gebe ich nen Flugplan auf usw.

 

Die Grundlegenden sachen werden natürlich erstmal über Voice besprochen und abgehandelt und nach den Grundlegenden Sachen werden die erlernten Dinge natürlich auch angewandt d.h. wir fliegen alle von Halle/Leipzig (EDDP) nach Frankfurt am Main (EDDF) und natürlich wieder zurück.

 

Für ATC ist gesorgt. Wir bekommen für Leipzig ATC und auch für Frankfurt bekommen wir ATC.

 

Durchgeführt wird dieses Onlinetraining auf FPI.

Wenn ihr mitmachen wollt dann meldet euch bei Flightproject an.

Dann braucht ihr noch die Squawk Box (leider ist der neue FPI Pilotenclient noch nicht released ) ,die Hostsb.dll und FS9 User benötigen noch die SBRelay.

Für die Sprachkommunikation benötigt ihr ein Headset und den IVP. Den IVP(Voice Client) bekommt ihr bei FPI auf der Homepage.Ich hoffe ich hab nix vergessen. Wenn irgendetwas unklar ist dann meldet euch doch einfach hier.

 

Voicechannel: fsd.flightproject.net/training

(fsd.flightproject.net ist der server und training ist der channelname)

 

Wir würden uns freuen wenn ihr an diesem Training teilnehmt.

Wenn ihr euch anmelden wollt für das Training dann schickt mir ne Mail an m.lischke@flyglobal.net oder postet es hier einfach.

 

Mfg Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...