Zum Inhalt springen

Beste Plätz in einer B744


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hello

 

Ich werde im Februar mit Thai von Zürich nach Bangkok fliegen angkommend in Zürich aus Toronto werde ich nicht gross die Zeit haben um noch Sitzplätze für mich und mein Bruder zu wählen also frage ich euch welche plätze sind die besten, das ich das schon jetzt reservieren kann? Auser die im Cockpit und 1 Class versteht sich;-)

 

Ich danke für eure meinung!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Ich persönlich finde es hinter dem Flügel am aller besten. Vor dem

Flügel ist auch noch okay. Aber auf dem Flügel ist nicht besonders

empfehlenswert, wegen dem Runterschauen, und evtl. fotografie-

ren.

Wenn ich mit einer Boeing 747 fliege, wähle ich immer einen von

diesen zwei Plätzen (vor und hinter dem Flügel) - naja, nicht nur,

wenn ich 747 fliege, sondern auch wenn ich bei anderen Flugzeug-

typen mitflieg.

 

Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Danke für die Schnelle antwort! Also meinst du Hinflug eines von beiden und Rückflug der andere?

 

Danek viel mals

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thomasluethi

also frage ich euch welche plätze sind die besten, das ich das schon jetzt reservieren kann? Auser die im Cockpit und 1 Class versteht sich;-)

 

Ich danke für eure meinung!

 

Gruss Thomas

 

Der hinterste Frachtraum kann geheizt werden, um mitgeführtem Getier einen angenehmen Flug zu ermöglichen. Transportbox bitte frühzeitig reservieren.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wilko Wiedemann

Der hinterste Frachtraum kann geheizt werden, um mitgeführtem Getier einen angenehmen Flug zu ermöglichen.

 

angenehm? das wage ich zu bezweifeln. die viecher sollen den flug natuerlich ueberleben. wir kriegen's machmal mit massenweise truthahn- und anderen kueken zu tun, die nach bangkok oder wer weiss wohin fliegen. nach 10-12 stunden bei -40 grad oder so wuerden sie als ein grosser eisklotz am ziel ankommen, und wer will das? und bananen vertragen auch keinen frost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo-e

Hallo,

erste Reihe Economy, da am meisten Beinfreiheit... Kannst ja im Flieger rumgehen für Fotos machen wenn du willst.

 

Gruss,

Florian

Bei Thai und Singapore werden diese Sitze für Familien mit Kleinkinder reserviert, da hast Du keine Chance.

Bei Langstreckenflügen sitze ich immer Gangway, egal wo. Ich kann aufstehen ohne über Schläfer zu klettern und mir die Füsse vertreten. Da bei Nachtflügen die Fensterläden unten sein müssen, (wird bei Singapore und Thai sehr streng kontrolliert!) gehe ich gerne zu den Türen, um durch den runden Ausguck die Aussicht oder Blitze bei Gewitter zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da gibt es ganz verschiedene Kriterien, auch abhängig von der Flugrichtung oder ob es sich um einen Nacht- oder Tagesflug handelt. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich immer Business fliegen darf, zwischendurch mit Upgrade auf First (gerade letzte Woche wieder Boston-LSZH). Da spielt der Platz keine grosse Rolle. Aber dennoch hier ein paar Tips:

- Beinfreiheit (Notausgang)

- Fensterplatz zum Anlehnen oder Gangway

- Fenster mehr oder weniger direkt neben Sitz (nicht Sitzlehne wegen dem Anlehnen)

- 2er Sitzreihe, nicht in Mitte eingeklemmt

- bei Blasenschwäche in Nähe Toilette (aber nur dann!)

- nicht über Flügel (Sicht)

- nicht in Nähe von Kleinkindern, vor allem Nachts (also nicht vorderste Economyreihe)

- aber je weiter vorne, umso ruhiger bei Turbulenzen

- bei West-Ost oder Ost-West Flügen am Tag nicht auf Sonnenseite

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Danke für die Antworten! So tipps kenne ich zum teil schon von den B767 oder A340 aber bei der B747 geibts hald schon zum teil Plätze wo man Hammer sicht hat! Vorallem auf eien 10h-12h Flug denke ich ist das wichtig!

 

@Thomas

 

"nicht in Nähe von Kleinkindern, vor allem Nachts (also nicht vorderste Economyreihe)"

 

Au man das kenne ich nur all zu gut! 7h Schreien,heulen und demendsprechender Geruch!

WOW der Ferien Killer schlecht hin! Die nerven schon blang im Flieger!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ueli Zwingli

Da bei Nachtflügen die Fensterläden unten sein müssen

 

wieso das? war da wieder so ein hirnloser sesselfurzer am werk oder hat das einen praktischen grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harry

 

zumindest bei AirCanada wars so: Die Fenster müssen den "Rolladen" unten haben aus dem grund das es leute Stören könnte wen die Sonne auf der Selben höhe wie das Fesnter hinein scheint. Also muss es unten sein.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von harry

wieso das? war da wieder so ein hirnloser sesselfurzer am werk oder hat das einen praktischen grund?

 

Bei Thai und bei Singapore auch bei Nachtflügen!!:eek: :eek: Bis jetzt konnte mir noch niemand plausibel erklären, warum das so sein muss. Vielleicht wegen Mondsüchtigen am Bord?;) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ueli Zwingli

Bei Thai und bei Singapore auch bei Nachtflügen!!:eek: :eek: Bis jetzt konnte mir noch niemand plausibel erklären, warum das so sein muss. Vielleicht wegen Mondsüchtigen am Bord?;) :confused:

 

ich sags ja: hirnlose sesselfurzer :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...