Zum Inhalt springen

Etwas über mich...


Gioni

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä

 

Schon seit einiger Zeit besuche ich immer wieder die super ILS-Seiten, von der Föteler-Ecke bis zu den technischen Seiten, die mich sehr interessieren. Ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit man weiss, wer der mit dem komischen Namen ist....

 

Momentan bin ich 15 Jahre alt und gehe „immer“ noch in die Schule, möchte später aber sicher mal etwas mit der Fliegerei machen, angefangen mit der FVS...

 

Zu meinen anderen Hobbys: ich schwimme gerne, fahre ski, fechte und vor einiger Zeit habe ich angefangen zu Zaubern und probiere immer wieder magisch zu fliegen jedoch hat es bis jetzt noch nicht recht geklappt...!! ;)

 

Jedoch freue ich mich möglichst viele Leute kennen zu lernen und viele interessante Sachen zu lernen...

 

Liebe Grüsse

 

Gioni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gioni

 

Auch von mir ein salü an dich. Ich bin überzeugt dass es dir hier gefallen wird. Bessere und schnellere Informationen zum Thema Fliegerei als hier hab ich bisher noch nirgends gefunden.

 

Gruss

Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

 

Herzlich Willkommen im Forum.

 

Nun hats endlich auch ein 88er mit dem ich mich abgeben kann:D

 

Freu mich schon dich Mal zu treffen

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Gioni

 

Herzlich willkommen in unserem Forum. Hier wirst du geholfen. ;)

 

Ich bin überzeugt, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Auf dem Möösli bis du ja nahe genug, falls du mit dem Segelflug anfangen willst. Leider ist es mit FVS und Segelflug zu Ende. Beim Motorflug auch im 2004. Anyway, mach's guet!

 

Ich bin auf deine Postings gespannt!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...