Zum Inhalt springen

Roger Wilco einloggen geht nicht...


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

habe heute nach langer Zeit wieder mal Online fliegen können. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich mit dem Einloggen bei RW probleme hatte. Im Retourflug konnte ich lange Zeit nich mit der Radarzentrale Kontakt aufnehmen. Ist der Grund für dieses Problem evtl. das mein RW ''unregistered'' ist???

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis

 

Also daran, dass dein RW unregistriert ist, liegt es mit Sicherheit nicht.

 

1. Hast du dir die neuste Version von RW heruntergeladen? MIT dieser funktioniert es bei VATSIM eben leider NICHT.

 

2. Hast du das Problem bei verschiedenen RW Servern oder nur bei einem bestimmten?

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die version die ich habe ist monate alt...schlussendlich konnte ich via serinfo und thames approach die zürcher frequenz anfunken, wieso das so ist???

 

devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Devis,

 

 

per Servinfo den Roger Wilco Kanal umzuschalten ist nicht die richtige Methode, die Squawkbox kann das automatisch. prüfe mal, ob die folgenden Dinge bei Dir richtig eingestellt sind:

 

* Beim Connect-Dialog der Squawkbox sollte "Use Roger Wilco Voice" angehakt sein, im Feld für den Voice-Server trägt man 127.0.0.1 ein.

 

* Im Squawkbox-Menü sollten im Menüpunkt "Options=>Settings" die folgenden beiden Einträge angehakt sein:

 

=> Extract Voice Details from ATIS

=> Communicate with Roger Wilco

 

Wenn diese Einstellungen stimmen, dann wechselt die Squawkbox beim Doppelklick auf auf einen Controller im ATC Directory automatisch auch mit Roger Wilco auf dessen Voice Kanal.

 

Letzte Anmerkung: Die aktuelle Version 1.4.1.6, die man im Moment bei Gamespy herunterladen kann funktioniert mit VATSIM ganz ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...