Zum Inhalt springen

Neuer termin !! Fligthforum Stammtisch 14.November 2003


markus

Empfohlene Beiträge

Da am ersten geplanten Termin (21. November) das Flugplatz Restaurant schon restlos ausgebucht ist mussten wir den Termin leider verschieben...

 

Neuer Termin

 

Am Freitag 14. November ab 16.00 Uhr findet im Restaurant Flugplatz Birrfeld http://www.birrfeld.ch/ das letzte Flightforum-Usertreffen in diesem Jahr statt. Es würde uns sehr freuen, viele von Euch begrüssen zu dürfen.

Auch über neue Gesichter freuen wir uns natürlich sehr.

Es sind alle herzlich wilkommen.

 

Damit wir in etwa abschätzen können wieviele Personen kommen werden, wäre es gut wenn jeder der kommt mir schnell ein kurzes Mail senden könnte... auf : stammtisch@flightforum.ch

 

Viele Grüsse

Markus

 

Alle weiteren Event und Stammtisch-Daten bis Ende 2004 findet Ihr hier : http://www.flightforum.ch/ils/eventsnew.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Mhh ob ich da kommen kann ist fragenlich habe aber kein Termine bei diesem Datum ist schon mall gut. Kommt drauf an wie viele kommen werden bei dem Treffen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs... dem einen sein Glück dem anderen sein Pech... Leider ist das restaurant am 21. total ausgebucht... deshalb die Verschiebung... Aber nächstes Jahr gibt es ja auch wieder viele Treffen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste gehen, wenn ich meine Frau lieb frage und ihr 2 Wochen Abwasch anbiete.....:rolleyes:

Werde allerdings nicht allzulange bleiben können (höchstens bis 23:90Uhr, da ich am Samstag arbeiten darf....:cool: )

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jimmy, wie kannst Du so einen Schwachsinn schreiben.

1x Ausgang = 2 Wochen Abwasch

Du machst den Tarif kaputt!

 

Was glaubst Du was passiert wenn das meine Frau zufällig liest? :D

 

Gruss

Joachim, mit Geschirrspühlmaschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joachim

Das ist das Einstiegsangebot: Für den 21.11. haben wir zwei Wochen vereinbart, nun kommt eine Kruzfristige Verschiebung (Kurzfristig; weniger als drei Monate im Voraus), also hab ich nun den Salat.....

 

Naja, nicht jeder hat so viel Rückgrat wie Du... :rolleyes::001::rolleyes:

 

Gruess Jimmy

Der über Geschirrspülmaschinenkatalogen träumt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses mal auch dabei. Nachdem ich nun das Treffen auf meinem angestammten Flugplatz LSZG verpasst habe, werde ich die nächste Gelegenheit nicht auslassen!

 

Ist Birrfeld übrigens gut mit ÖV von Züri aus zu erreichen ?

 

 

Freue mich riesig Euch alle kennen zu lernen!

Liebe Grüsse,

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich als Neuling komme auch, um Euch mal in voller Grösse und Schönheit zu treffen. Ich freue mich darauf.

 

Wie schon bei Anmeldung für den verschobenen Termin erwähnt, hätte ich noch 2 - 3 Plätze im Auto ab Region Flughafen. Fahre ca. um 17.30 los (bei Interesse 043 812 2964 oder jtschanz@srtechnics.com)

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ich kann auch kommen. In Birrfeld gibt es sowieso ein gutes Restaurant (wie in Grenchen). Aber das weiss ja eh jeder (inkl. Wilko!!). Bis dann und hoffentlich kommen wieder viele Aviatik Fans.

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von musiker

Bis dann und hoffentlich kommen wieder viele Aviatik Fans.

 

Super Luki, Musikfreaks und Aviatikfans auf einem Haufen ;) Nimmst Du Deine Agenda mal mit? :D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel B.

... Jimmy viel Spass beim Abwasch :)

Danke Daniel...

So hab ich es gerne, trampelt nur schön auf den offenen Wunden herum.... :D:D:D

 

Gruess Jimmy

 

P.S: Mithelfer gesucht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich bitte jemand schnell über die Erreichbarkeit von Birrfeld mit ÖV aufklären (ab ZH)? Muss man mit Zug/Bus nach Lupfig und dann spazieren, oder gibt es da bessere Varianten?

 

Danke!

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, habe leider noch keine Hinweise zu Anfahrtsmöglichkeiten ab ZH mit ÖV bekommen. Muss man via Lupfig anreisen?

Gibt es sonst Mitfahrgelegenheiten ab ZH? Habe gehört, dass ev. Ueli Zwingli ein Plätzchen hat?

 

Danke Euch!

Gruss,

Philip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wieso antwortet dem armen Philip denn kein Ortskundiger? Wir haben doch sicher welche im Forum!

 

Nun, ich habe keine Ahnung wies da mit dem ÖV aussieht (denke mal nicht grad gut, auf der Homepage ist nix zu finden), würde aber ab Bhf. Stettbach hinfahren im Laufe des Nachmittags, und habe noch Plätze frei. Kandidaten müssen einfach den Burki und mich aushalten können :D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo

... Kandidaten müssen einfach den Burki und mich aushalten können :D

 

Ja, und das ist hartes Brot, vorallem wenn Flo mal wieder seine knappen Rajiv-Minuten hat. Da bleibt kein Auge trocken.....und am nächsten Tag kein Bauch ohne Muskelkater! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Original geschrieben von Philip

Tja, habe leider noch keine Hinweise zu Anfahrtsmöglichkeiten ab ZH mit ÖV bekommen. Muss man via Lupfig anreisen?

Gibt es sonst Mitfahrgelegenheiten ab ZH? Habe gehört, dass ev. Ueli Zwingli ein Plätzchen hat?

 

Danke Euch!

Gruss,

Philip :)

 

 

Oops! Sorry Philip, das habe ich einfach übersehen.

 

Das Birrfeld ist mit ÖV via Zug erreichbar. Von Zürich via Brugg nach Birr.

 

Zürich HB Birr, Bahnhof Umsteigen 2 ab 14:30 an 15:16 Dauer 0:46

Zürich HB Birr Umsteigen 1 ab 15:07 an 15:36 Dauer 0:29

Zürich HB Birr, Bahnhof Umsteigen 2 ab 14.11.03 an 15:30 16:16 0:46

Zürich HB Birr Umsteigen 1 ab 16:07 an 16:36 Dauer 0:29

 

Der richtige Bahnhof ist bei Werk Alstom. Dort via Unterführung ein gemütlicher Fussmarsch von etwa 10 Minuten über den Feldweg.

 

Gegenrichtung:

Birr Zürich HB 1x 21:37 22:30 0:53

2 Birr Zürich HB 1x 22:20 22:53 0:33

3 Birr Zürich HB 1x 22:37 23:46 1:09

4 Birr, Bahnhof Zürich HB 3x 23:17 0:36 1:19

 

Noch einfacher machst du es aber via Lenzburg. Dann rufst du mich bei der Abfahrt in Zürich oder früher an und ich hole dich ab!

 

Abfahrt in Zürich jeweils xx:07 und xx:37. Dauer 19 Min.

Rückfahrt nach Zürich: 23:32, 0:16, 0:58.

 

Foun Chregel: 079 332 85 57 und das Schnitzel ist paniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...