Zum Inhalt springen

Grenzen des FS


Siggi

Empfohlene Beiträge

Die Grenzen des FS

 

Wer ist schon mal mit dem FS höher geflogen wie 99999 ft ? Geht nicht ? Geht schon mit "kleinem realistischem" Trick. Aber bringt nichts, da oben sieht man nichts mehr von der Erde, schade.

Also ich nehme meine Lage F16, Start in Sion, aber egal wo, 16-fach Simulationsgeschwindigkeit und ab die Post. Die F16 ist noch gut steuerbar, Tiefflug, auf den Rücken drehen und ausbalancieren, 1100 KIAS (x16) dann vorsichtig drücken, die F16 geht langsam nach oben, wird langsamer, aber hat dann bei 99999 immenoch ca 100 kt. Steiggeschwindkeit drauf und wird erst NACH den 99999 immer langsamer gegen Null, steigt also noch etwas über 99999, obwohl die Anzeige bei 99999 stehen bleibt.

Ich hätte eigentlich gedacht, die F16 stösst bei 99999 an den Himmel, aber keine sichtbare Reaktion oder Hinderniss bei 99999.

 

Gruss Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siggi

.......Ich hätte eigentlich gedacht, die F16 stösst bei 99999 an den Himmel, aber keine sichtbare Reaktion oder Hinderniss bei 99999......

 

"As real as it gets" halt eben....:)

 

Interessante Testflüge, die Du da veranstaltest...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Im Stillen hatte ich ja gehofft, dass die Himmelstür aufgeht, Bill Gates rausschaut und mit dem bösen Siggi schimpft, der so unvernünftige, unreaslistische Sachen macht und schneller wie die anderen in den Himmel will ;-)

 

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es lediglich darum gegangen, die 99999 zu testen und möglichst zu durchbrechen, nicht um irgendetwas -real- nachzuvollziehen. Zu diesem Zweck die F16 und der 16-fache Speed. Man könnte fast meinen, hier geht alles nur sehr "real" zu, vor allem in einem "Simulations"-Forum.

Gut, ich werde in Zukunft Euer Forum mit solchen "Erfahrungen" wie den Durchbruch der 99999 verschonen.

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...