Zum Inhalt springen

Wettbewerb


Hannes

Empfohlene Beiträge

Hallo Jens

 

Ich gratuliere dir zum Sieg im grossen crossair-Wettbewerb, den ja eigentlich ich hätte gewinnen wollen biggrin.gif

 

Ein rein optisch tolles Bild, muss ich sagen... faktisch... hmmmm... MD90... mrpfff StarAlliance? tongue.gif Neeee, ist schon OK:

 

Der Jury hat's gefallen, mir gefällt's auch. Viel spass auf den blauen Ledersesseln wünscht dir dein Neider

 

Hannes

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 09. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann Danke ich Dir recht herzlich!

Ich dachte gestern erst es sei ein Gag, aber es stimmt doch. Schön!

Und falls jetzt die Frage kommt wohin? Ich weiß es noch nicht.

Und an alle die jetzt auch noch "neidig" sind, seit nicht traurig, ich mache das nächste Mal bestimmt wieder mit ;) wink.gif

 

Tschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

 

Auch von mir herzliche Gratulation zum Crossair-Gewinn.

 

Aber ich muss Hannes widersprechen: eigentlich hätte ICH gewinnen müssen!! biggrin.gifbiggrin.gif

 

Dazu kommt, dass ich im gegensatz zu Hannes überhaupt nicht neidisch bin... rolleyes.gif naja vielleicht ein wenig...oder..hmm..nicht weitersagen: eigentlich bin ich total neidisch...biggrin.gifbiggrin.gif

 

Aber da ja nur immer der bessere gewinnt wünsche ich Dir viel Spass beim Flug und schlage Markus Wislers angebot ja nicht aus, so eine Gelegenheit kriegt man nicht alle Tage!!! wink.gif

 

Gruss,

Mike

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Also mir gefällt das Gewinnerscreenshot sehr gut.. wobei ich froh bin, dass ich nicht entscheiden musste... die 5 besten screenshotd waren alle ebenbürdig und da hat jetzt halt die End-Jury der Crossair einen Entscheid gefällt den ich sehr gut nachvollziehen kann... Nochmals Gratulation Jens....

Apropos... mike strasser... dein Screenshot hat den 3.Platz erreicht... leider gibts dafür nur ein Loob und keinen Freiflug...

 

Der nächste Wettbewerb hängt von den Sponsoren ab.. :-) Ein solch super Preis wie Ihn die Crossair gesponsert hat kriegt man nicht alle Tage.. Nochmlas ein RIESEN Lob an die Crossair... die einzige Gesellschaft die sich positiv über unser tun hier geäussert hat... (Kein wunder.. ist ja auch ne Basler Firma mit nem Basler als Chef... so wie ich als webmaster ja auch n Basler bin... ein Volk von Flugbegeisterten smile.gif )

 

Aber ich denke bei dieser Wachsenden gemeinschaft werden wohl bald noch weitere "Preissponsoren" auftauchen

 

gruss markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Naja, eigentlich ist mein Bild ja das beste! Crossair hat mich aber mit absicht nicht als offizieller Sieger angegeben, weil ihr vor nei d gleich tot vor Eurem PC umgefallen wärt. So gut ist mein Picture!

 

Als Hauptpreis darf ich ein leben lang gratis Crossair fliegen.

 

Und bitte nicht neidisch sein. Ihr müsst einfach realistisch sein und einsehen, dass ich euch schon noch ein spur voraus bin.

 

Gruss Raffael

 

[Dieser Beitrag wurde von Raffael am 09. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus (Bächli)

 

Auch Lob tut gut!

 

Ich dachte schon, der dritte Preis sei ein Gutschein für einmal Propeller polieren bei einer S2000 von Crossair oder sowas, da habe ich ja nochmals Glück gehabt... biggrin.gifbiggrin.gifwink.gif

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot von Markus klingt wirklich nicht schlecht. Wäre ja dann Live dabei...

Schau mer mal.

Übrigens so ist es im Leben, einige haben sich bestimmt sehr viel Mühe gegeben und ich wollte nur aus Spaß an der Freude mitmachen, hätte es beinahe noch verpaßt und habe dann wirklich schnell einen Flug gen Innsbruck gemacht und irgendwann kam dann diese Stelle über dem Arlberg. Naja und noch ein wenig zurecht gerückt und klick.

Ganz ehrlich habe ich mich auch nur deswegen hier angemeldet. Bin aktiv mehr bei FXP und hier immer nur schnorender Leser gewesen.

Ich hoffe man verzeiht mir!

 

Aus Sachsen viele Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo <FONT SIZE="2" face="Verdana, Arial">markus</font>

<FONT SIZE="1" face="Verdana, Arial">Administrator</font> starg.gifstarg.gifstarg.gifstarg.gifstarg.gif

 

Sorry Markus, dass ich dir die Sterne gekürzt habe, aber ich konnte den Beitrag sonst nicht posten, was ja auch schade gewesen wäre. Bitte, bitte nicht böse sein!

 

Wollte dich nur noch fragen, ob du nicht auch noch Plätze 2 und 3 veröffentlichen könntest. Ich finde, das ist man den Teilnehmern fast schuldig, wenn die Ärmsten, welche nicht nur schnell 'nen Flug gen Innsbruck gemacht biggrin.gif haben, nichts gewinnen.

 

Gruss Hannes, der mit dem Schreiben solcher Beiträge verzweifelt seine Trostlosigkeit rolleyes.gif zu verarbeiten versucht

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 10. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...