Zum Inhalt springen

Shamrock Aviation Inc.


Johannes H.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt begehe ich eine Verzweiflungstat! :eek: :001:

 

Ich frage euch: Kennt ihr die Shamrock Aviation Incorporation?

 

Mich interessiert alles (!) über diese Firma. Ich habe das Internet rauf und runter auf der Suche nach Informationen abgeklappert und nur folgendes gefunden:

Die Firma betreibt offenbar "Aircraft Rental" :confused: , was immer das auch ist! Sie ist am DuPage Airport in West Chicago beheimatet und besitzt mindestens eine Challenger 604 und einen Global Express. Letzterer scheint trotz amerikanischer Heimat sehr oft in Europa zu fliegen, so oft, dass ich fast schon an der Heimat zweifle. Die Berner Spotter kennen ihn vielleicht, denn er wa auch schon bei ihnen!

 

Helft mir bitte! :) Diese Firma, über die ich nichts finde, macht mich noch wahnsinnig! :002:

 

Viele Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kenne diesen Betrieb nicht, aber vielleicht ist sie mit Air Lingus aus Irland (Nationalgesellschaft) verwandt. Diese heissen am Funk nämlich auch Shamrock....

 

War jetzt auch eher eine Verzweiflungstat, aber vielleicht hilfts ja...

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

also, die sind es leider auch nicht! Ich glaube, diese Seite hatte ich selber schonmal bei meiner Internet-Recherche auf dem Bildschirm. Ich glaube mitlerweile kaum mehr, dass die Firma in DuPage zu Hause ist. Bei Airliners.net hab ich neben dem Global und der Challenger noch eine G4SP gefunden. Sie alle haben die amerikanische Registration N6X3S. Die Bilder von ihnen wurden aber durchweg in Europa gemacht, auch der Schweiz!

 

Gruß Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezenter Hinweis von mir.

 

Weltweit gibt Flugzeuge und Helicopter welche auf „normale“ Firmen oder Personen eingetragen sind. Wenn man nun versucht diesen Firmen nachzugehen, so verschwinden die Spuren meistens im Nirwana. Das ist so gewollt. Oder anders ausgedrückt, es gibt nunmal Regierungsstellen welche am liebsten unsichtbar fliegen möchten.

 

Ist der Groschen jetzt gefallen?

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

 

deinen Hinweis habe ich schon oft mir selber überlegt. Aber irgendwo hab ich mal was über ein Firma mit diesem Namen gelesen, die die Dinger verchartert oder Fractional Ownership betreibt. Wenn ich nur wüsste, wo ich das damals gelesen habe!

 

Eine andere Firma, die ich auch suche und nicht finde, ist Jeanetta International Limited. Bei der kann ich mir aber gut vorstellen, dass es sich um einen Privatmann/frau handelt!

´

Liebe Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...