Zum Inhalt springen

AFCAD2 Flylogic


StevenFlyer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiss von euch jemand, wann die AFCAD2 für Geneva 2004 und Zurich 2004 von Flylogic und German Airports4 von Aerosoft erscheinen ?

 

Besten Dank für jede Antwort.

 

Greetz

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, besten Dank dir, aber eigentlich wäre das ja die Aufgabe von Flylogic, oder haben die noch nie was von Kundenservice gehört ? Wer halbe Produkte verkauft, soll wenigstens guten Support leisten! ansonsten war geneva 2004 wohl mein letztes flylogic-produkt, das ich gekauft habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt halt

 

Nicht so stürmisch! Äh, Steven!?

 

Bisher konnte noch kein Designer AI-Traffic für die Airports für FS2004 bieten, da das SDK schlicht noch nicht draussen war. Mit dem neuen AFCAD2 sieht das nun anders aus. Der Traffic kann nun angepasst werden.

 

Sämtliche Anbieter mussten bisher ihre Airports ohne Trafficanpassung ausliefern. Das ging einfach nicht anders.

Also bitte etwas mehr zurückhaltung, wenn ich bitten darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht Mike, aber wieso brauchen die länger als wir um ein AFCAD zu erstellen??? Zudem habe ich schon in vielen Threads in anderen Foren gelesen, dass man punkto AFCAD von vielen PAY-Ware Anbietern im Stich gelassen wird. Ist die Software mal für teures Geld verkauft, wird man im Stich gelassen.

 

Flylogic könnte ja wenigstens irgendwo auf der hp anmerken, dass ein patch kommen wird, aber so....

 

greetz

 

steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und wie du siehst, haben vereinzelte "Amateure" bereits komplette AFCAD's erstellt !!!! Das sollte Flylogic doch auch können ? zudem sollten die Leute von Flylogic ihre Produkte erst veröffentlichen, wenn sie komplett und fehlerfrei sind !

 

Gerad Leute, welche über keinen Internetanschluss verfügen (gibts nicht mehr oft, aber immerhin) haben schon gar nicht die Möglichkeit ein AFCAD File herunterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StevenFlyer

zudem sollten die Leute von Flylogic ihre Produkte erst veröffentlichen, wenn sie komplett und fehlerfrei sind !

Hoi Steven

Das hätte dann geheissen, das wir bis vor einer Woche auf Standard-Szenerien rumgeflogen wären... nein danke. Ausserdem gibt es eine Menge Leute die brauchen den AI-Traffic überhaupt nicht, sei es weil der Rechner zu schwach ist oder sie online fliegen...

 

Das AFCAD File wird dann von Flylogic schon noch kommen, hab einfach einwenig Geduld...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...