Zum Inhalt springen

Prost Andreas !


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Lieber Andreas

 

auch dir, ein herzliches Prost zu deinem noch jungen Geburtstag. Bleib mal am Boden und genehmige dir ein feines Essen mit einem edlen Tropfen. Fliegen kannst du morgen wieder.

 

Alles Gute, auch für deine berufliche Zukunft!

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, und dass du im nächsten Jahr hoffentlich mehr Glück im Job haben wirst!

Man sieht sich online!! :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Andi

 

Wow, das sind ja einige, die in letzter Zeit Geburi haben. Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche.

 

Es grüsst Dich herzlich

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

alles Gute auch von mir, sowohl zum Geburtstag, als auch für die Jobsuche! Ich erinnere mich noch daran, dass du der erste User warst, der mir eine Antwort schrieb auf meinen ersten Beitrag.

 

Herzliche Grüße,

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, da schließe ich mich als Neuling hier auch an und vor allem einen neuen Job im Cockpit!

 

Auch danke dafür dass du dieses Forum mit deiner Kompetenz bereicherst und hoffe dass dies auch in Zukunft so sein wird!:D

 

 

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas!

Auch ich möchte dir noch herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Danke für deine Arbeit bei der SwissFir!

Viel Spass beim Feiern und alles Gute für die Zukunft!

 

Man sieht sich Online (dann bestimmt ohne Panne;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hey Andreas!

 

Auch von mir die besten Geburtstagswünsche! Und - zwar etwas spät - vielen Dank für die wirklich tollen "Abschiedsbilder", die du uns vor ein paar Tagen geschenkt hast.

 

Gerne erinnere ich mich an die persönlichen Treffen mit dir und anderen Flusi-Freaks in Zürich und Horb!

 

Ich hoffe sehr, dass sich mal wieder ein Treffen ergibt. Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass du bald wieder in einem Cockpit sitzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Auch vom mir,

 

Happy burzeltag!Ich gaube ich habe in 2 Tagen noch nie so häufig Gratuliert.So,jetzt gratuliere ich dem Herr Schenkel noch gratulieren und dann simmer durch.

 

Für dich Andi,weiterhin alles gute im Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

ich möchte mich natürlich da auch anschliessen und Dir die besten Wünsche zum Geburtstag überreichen... 

 

smiliez.de_145.gif

 

Auch beruflich möge die Gegenwart zu Deinem Glück beitragen...

 

Liebe Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Mister Fox!

 

Alles wurde schon gesagt, aber man kann es nicht genug wiederholen ;) Alles gute für die Zukunft und....

 

.....feier nicht zuviel! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers Andreas!

 

Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch!

 

Und ich wünsche dir alles gute für dein zukünftiges Leben!!!

 

Schiefer gehts (leider) eh nicht;)

 

Gut Kuchen essen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber auch alle hier im Forum im gleichen Jahr Geburtstag feiern wollen:rolleyes:

Nun, unserem liebenswürdigen Bodensatz- Aufmischer und Bremsklappen- Einfahrer EJ, genannt FOX oder ganz einfach Andreas wünsche ich mit Freude nur das Beste zum heutigen Feiertag:008: :008: :008:

Und wir alle hier sind zur Zeit etwas langsam auf der Tastatur, weil wir Dir ganz fest die Daumen drücken für eine würdige Fortsetzung Deiner "Spring in den Aether "- Laufbahn!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Leute!

 

Ihr seid schon wie meine Familie hier und es freut mich, dass ich hier so viele Glückwünsche kriege!

 

Danke für die positive Energie, ich spüre sie ganz deutlich *g* ooommmmmmmmmm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

 

bin leider schon 8 min zu spät... uh strong headwind, you know!

 

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei der nächsten Airline, ich bin sicher, dass du was findest!

 

Liebe Grüsse

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...