Zum Inhalt springen

UT update


Walter Oberholzer

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Der UT - update (für FS2004) ist nun draussen:

 

http://www.flight1.com/view.asp?page=ut2004d

 

Unbedingt die Installations-Anleitung im PDF-File zum Download lesen.

 

Habe den Update in den letzten 10 Tagen benützt (als Beta-Tester) und ich bin - wie schon unter FS2002 - ziemlich begeistert von diesem Add-On.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter

 

Ich wartete sehnlichst auf den Update von UT, ich verfolgte sehr aufmerksam die versch. Posts im UT-Forum. Und jetzt ist es ja erhältlich. Jetzt stellst sich mir aber doch noch die Frage, da die ganze Zeit von einem Upgrade gesprochen wird.

 

Gibt es keine Version von UT nur für den FS04, d.h. ich muss das Teil zuerst im FS02 installieren und dann gemäss Anleitung das Upgrade darüberziehen?

Das heisst Download der FS02-Version, dann Download des Up-grades?

 

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Für Deine Infos bin ich dankbar.

 

Mit Gruss

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du installierst das Original UT in den 2004 und startest dann die Upgrade-Datei.

Das mit dem Kopieren geht auch, ist halt eine andere Variante.

 

Hey Betatester ;)

Bist mal Nürnberg angeflogen (Oder den Flugplan geladen)??

Ich mein, dass UT's das bei der ersten Version vergessen haben ist ja schon irgendwie peinlich, aber jetzt gleich wieder? :001:

 

Was muss ich eigentlich machen, umd die Default Flieger wegzubekommen?

Gibt's da eine Funktion im UT-Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Marc

 

Andy hat recht, du brauchst den FS2002 nicht. Du kannst die ursprünglichen Download von UT direkt in den FS2004 (Pfadangabe) installieren und dann mit dem Update aktualisieren.

Einfach genau wie in der PDF Installations Anleitung vorgehen.

 

 

 

Andy

 

Das mit Nürnberg ist wirklich schade (daselbe gilt für die Airports in Seoul und Korea Airlines/Asiana), ist aber nicht ein 'Beta-Problem'.

 

In den Beta Tests war Nürnberg und Seoul vorhanden, da auf einer neuen Datenbasis (August bzw. November Flugpläne) aufgebaut wurde. Leider haben in diesen neuen Flugplänen aber diverse Airlines noch gefehlt.

 

Ganz am Schluss hat dann Tom Main entschieden, auf die June-Daten (ursprünglicher Release) zurückzugehen, damit wenigsten alle Airlines wie im ursprünglichen Release wieder vorhanden sind, mit dem Nachteil, dass eben Nürnberg und Seoul wieder fehlen. Tom hat haber gesagt, dass er in nächster Zeit via 'Update' Funktion aktualisierte Flugpläne für alle Airlines nachliefern wird, sodass das Problem dann verschwinden sollte.

 

Ich hatte auch keine Freude an dieser Situation, aber diverse Airlines nicht zu haben (die im ursprünglichen Release drin waren) wäre auch nicht schön gewesen.

 

 

Default Flieger: Bin ich im Moment überfragt, ich hatte diese schon längst eliminiert. Hat bei Dir UT nicht den default Traffic.blg gesichert und nur noch UT installiert (traffic.blg)?

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....bei den Airlines habe ich schon festgestellt, dass viele Flieger die UT default Livery haben.

Mit den Traffic.bgl bin ich jetzt echt überfragt, keine Ahnung, was der da gemacht hat, vielleicht beisst der sich auch mit dem MT. Das hat sich nicht so deinstallier, wie ich es mir gewünscht hätte.....but anyway, ich denke mal spätenstens so um X-MAS rum wird der FS eh mal wieder neu aufgelegt, und dann wird alles wieder schick gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...