Zum Inhalt springen

Forum als Buch


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Beim durchlesen des Forums ist mir einen Idee gekommen, aber auch nur eine Idee.

 

Man könnte doch die "guten/ interessanten" Beiträge des Forums in einem Buch niederschreiben.

 

Vielleicht würde solch ein Buch sogar ankommen.

 

- Allgemeine Fragen zum FS

 

- Verbindung von realer und virtueller

Fliegerei

 

- Diskussionen zur realen Fliegerei.

 

So. Damit wäre wieder mal ein Thema zum diskutieren gegeben.

 

Und denkt an den Sternflug!

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Raffael, bist auch so ein Nightbyrd, wie ich!

Deine Idee zündet!

Das ergäbe den Stoff, der die grauen Zellen runterrutscht, wie ein optimal established`s Fluggerät auf dem Glideslope!!!

Also es ist doch einfach der absolute Wahnsinn, wie das Thema der Luftfahrt Millionen in seinen Bann schlägt, vielleicht haben uns doch tatsächlich Ausserirdische mit Fluggeräten auf diesem Planeten ausgesetzt...

Wie auch immer, ich beneide Dich um Deine Idee!

In dieser Richtung können wir sicher etwas unternehmen. Werde jetzt zuerst einmal darüber brüten, und bei einem Eidgenossen kann das etwas andauern, gell!

Gruss vom Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...