Zum Inhalt springen

Darstellungsprobleme im Windows XP


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Nun........ folgendes Problem liegt an:

 

Wie kriege ich es hin, dass ich im Windows XP im Windows Explorer die einzelnen Symbole standardmässig auf klein schalten kann :confused:

 

Ich habe da zum Beilspiel einen Ordner mit Filme. Wenn ich nun in diesen Ordner gehe, stürzt mir dieser Explorer ab, und es erscheint so ein kleines Fensterchen, ob ich diese Fehlermeldung schicken wolle oder nicht.

 

Oder genau das gleiche bei meiner externen Hard-Disk. Jedesmal wenn ich in diesen einen Ordner mit Filme gehe, stürzt mir der Explorer ab.

 

Im Hardware Profile ist kein Fehler ersichtlich. Und mein Wunsch wäre es, diese übergrossen Symbole, auf klein zu setzen. Müsste doch irgendwie gehen, dass ich das standardmässig bei allen auf Liste oder Details setzen kann.

 

Auch wenn ich unter Ansicht auf Symbole, Liste oder Details klicke, irgendwann springt die Einstellung zurück.

 

Ich habe jedoch herausgefunden, dass wenn ich über den Arbeitsplatz rein komme, es zu keinerlei Abstürzen kommt. Ist aber dennoch stressig, jedesmal über den Arbeitsplatz reinzukommen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Claudio

 

Also du musst in irgendeinem beliebigen Fenster die Ansicht so einstellen wie Du es haben möchtest. Eben halt mit kleinen Symbolen. Dann gehst Du auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen". Dort dann auf "Ansicht". Dort kannst Du oben "Für alle übernehmen" anklicken. Und dann sollte es in jedem Ordner mit Deiner gewünschten Ansicht angezeigt werden.

 

Hoffe es klappt.

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani!!

 

Bis jetzt hat's funktioniert. Ich hoffe nur, dass die Einstellung auch so bleibt, weil es hats sozusagen jedesmal wieder neutralisiert, sobald ich was in einen Ordner kopiert habe.

 

 

Ansonsten melde ich mich halt wieder.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun falls dem so wäre, und es wieder alles zurückstellt und Du ausserdem ständig Abstürze im Explorer heisst, ja dann weisst Du wohl auch selber was jetzt ansteht oder? Genau - Windoof Neuinstallation - Juhuuu :D :D :D

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...