Zum Inhalt springen

ATC stottert


Cirrus6381

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Um noch einmal auf das Thema der stotternde ATC zurück zu kommen ( wurde ja schon einmal im Forum behandelt ) , hätte ich gerne gewusst, ob in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse gemacht wurden.

Ich selbst leide unter diesem Fehler, der immer nach ca, 1/2 Stunde auftritt und mir den ganzen Flug versaut.

Während des stotterns treten auch regelrechte Aussetzer in der Voice auf und der Bildablauf bleibt ebenfalls hängen.

Der PC läuft bei mir mit 5 Kühler : Prozessor, Grafikplatte, 2 Lüfter im Netzteil und ein Gehäuselüfter.

Ein Temperaturproblem kann es also nicht sein.

Ich benütze den MS 2k2 Pro ( deutsche Verion ).

PC: AMD K7 Athlon/Thunderbird 1.2 GHz

3D Blaster 4 Titanium 4800 128 MB von Creativ

Soundblaster Live 5.1 von Creativ

512 MB SDRams

Früher hatte ich keine Probleme, aber in der Zwischenzeit habe ich den 2k2 ziemlich ausgebaut.

Noch etwas: Die Regler stehen bei mir in den Einstellungen alle auf Rechtsanschlag, was man meiner Meinung nach bei solch einer Grafikplatte auch verantworten kann.

Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

 

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...