Zum Inhalt springen

Flohmarkt


Nicco

Empfohlene Beiträge

Zu Verkaufen:

 

Flight Yoke 2000 (Steuerhorn) für CHF 85.-

Thrustmaster RCS (Pedale) für CHF 85.-

(beide mit Gameport-Anschluss)

FS98 für CHF 35.-

Switzerland 1 (Flight & Cockpit) für CHF 25.-

A319/A320/A321 (Flight & Cockpit) für CHF 25.-

Scandinavia Scenery (Flylogic) für 25.-

CoPilot (Abacus) für CHF 25.-

 

Für Abholer: -20% Rabatt

Per Post(nur CH): +Porto +Nachnahmezuschlag

 

Nicco

4314 Zeiningen/CH

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Nicco am 07. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Markus, da muss etwas geschehen. Sicher gut zu organisieren jetzt im Januarloch (heuchel,heuchel...) Sicher werden viele Gigahertz- Fanatiker Ihre uralten 800er und 933er verscherbeln(hechel, hechel,...)

Sicherlich kann man da nur so nach Schnäppchen schnappen (O je, wer hät mis Portmonee gsee?)

Also dann mal ran an die neue Rubrik!

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liebe ich an diesem Forum... eine Idee... gutes Feedback... und schon ist man am realisieren... He Oliver... saustark was du gerade am basteln bist smile.gif Die Vorabversion unseres Marktplatzes ist super .. Ihr lieben Flightsimmer könnt Euch auf ein neues Future auf dieser Page freuen..

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott! scheint ja wirklich dringend zu sein mit dem auktionssystem.... gebt mir noch eine woche biggrin.gif

ich hoffe ihr könnt euch so lange gedulden.

 

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jolli...

 

Nimm Dir Zeit und mach's gut! Den FS98-Plausch verkaufe ich auch noch in einer Woche ...

 

... den will sowieso keiner mehr!

 

Gruss

Nicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicco,

 

Die beiden Eingabegeräte Flight Yoke und Thrutmaster Pedals funktionieren doch auch zusammen mit dem FS2000, oder?

Gibt es im Internet einen oder mehrere Links auf der noch zusätzliche Informationen zu diesen Eingabegeräten zu entnehmen sind. Man will sich ja schliesslich vorher etwas mehr informieren.

 

Gruss

Jürg Aerni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das sind die beiden Verkaufsgegenstände: Beide sind mit Gameport-Anschluss versehen (Pedale mit Y-Kabel) und funktionieren sowohl für FS98 und FS2000.

 

RCS.jpg

Yoke.jpg

 

Gruss

Nicco

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...