Zum Inhalt springen

Windows usw. auf einfache Weise updaten/patchen


Gast Toni Bosshard

Empfohlene Beiträge

Hallo Toni

 

Eine Frage dazu: weisst Du, ob sicherheitsrelevante Einstellungen (z.B. dass Windows gerne wie einst 'ET' Kontakt mit 'zuhause' aufnehmen will) unverändert bleiben, oder ob diese Update-CD alles wieder in den (von Microsoft vorgesehenen) Urzustand versetzt und folglich alle Anpassungen neu gemacht werden müssen?

 

Merci & Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin immer noch bei meinem Windows ME und bleibe dabei. Sicherheitsrelevanz? Solange ich mich korrekt verhalte, habe ich nichts zu befürchten. Irgendwann mal werde ich wohl den Sprung weg von DOS machen müssen, aber im Moment sehe ich keine Vorteile darin. Nur mein "PC Professional" interessiert mich nicht mehr so stark, weil alle Tipps primär für XP sind...

 

Auf ein weiteres Microsoft-Jahrhundert! :cool:

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...