Zum Inhalt springen

FS2004 VA's?


RWY 26R

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

in einer VA fliegt jeder Pilot mit dem Sim, mit dem er möchte. Nur an die Maschinen und Routen und Zeiten sollte er sich halten. Der Sim ist nebensache. Bei der EWG-VA fliegen viele mit FS2004, viele FS2002 und bestimmt noch welche mit FS2000 oder gar FS98 ...

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twain,

 

da muss ich dir widersprechen. Es gibt sehrwohl auch schöne FS2002 Flugzeuge, die im FS2004 tadellos funktionieren, warum die also wegschmeißen ? Ich verstehe dein Anliegen hier wirklich nicht.

Vergiss nicht, dass eine VA auch flexibel sein sollte, und für Piloten, die den FS2004 oder gar noch FS2002 nicht besitzen oder nicht verwenden wollen eine Alternative geben sollte. :)

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michael F

Vergiss nicht, dass eine VA auch flexibel sein sollte, und für Piloten, die den FS2004 oder gar noch FS2002 nicht besitzen oder nicht verwenden wollen eine Alternative geben sollte. :)

 

Bei Onyx werden die FS 2002 Modelle nicht mehr weiterentwickelt ab dem 1 Januar 2004, dann kommen nur noch neue Flieger für den 2004, natülich kann man dann noch immer die 2002 Modelle downloaden, aber die Entwicklung geht zu Gunsten des FS 2004.

Aber das entscheidet jede VA für sich selbst, vielleicht gibt es auch solche die meh Kapazitäten in der Technik haben als wir und deshalb 2 FS Version parallel länger betreiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neme bzw nahm mir die Freiheit auch Flüge mit X-Plane oder gar mit der 747-400 vom PS 1.3 zu machen.

Wenn ich mit dem PS 1.3 fliege, habe ich ja den realistischeren Sim als mit dem FS. Die tolle Landschaft des FS ist zwar schön, aber für micht nicht zwingend.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...