Zum Inhalt springen

ILS in LSZH


Leptonmachine

Empfohlene Beiträge

Salut Zusammen,

 

Ich fliege fast ausschliesslich die "1A" MD11 von A. Capt. Fuer die Landung benutze ich zuweilen auch sein Autoland-Feature. Nur in LSZH setzt die Maschine beim ILS Anflug auf die 14 etwa 100 m vor der Rwy auf. Auf allen anderen Plaetzen: Punktlandung.

Wo liegt da der Hund begraben? Kann ich das im AFCAD beheben?

 

Danke fuer Eure Antworten.

 

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch ich habe dieses Problem.

 


  • Nur bei mir setzt der Airbus (den benutze ich) in BELP meist 10 Meter vor dem Landebahnende auf, obwohl ich nur die Standardszenerie benutze. Ich habe es aufgegeben ;) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

@ Dani - Eine "technische" Lösung für das Autoland-Problem habe ich nicht zur Hand - aber eine "praktische"! Schalte doch den AP spätestens bei 1000 ft aus und lande dann von Hand - erhöht auch den Spassfaktor. Die MD11 lässt sich wunderbar landen!

 

@RWY 26R - nun ja, Belp ist auch nicht unbedingt der ideale Platz für einen Airbus. Ist zwar machbar, einen A319/A320 in Belp zu landen/starten. Allerdings mit nur wenig Passagieren und Fuel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...