Zum Inhalt springen

Neuer Tower in LOWW - Livecam


Siegfried

Empfohlene Beiträge

Für alle, die es nicht wissen:

Wir bekommen demnächst einen neuen Tower. Er wird einer der höchsten Weltweit sein. In Futuristischem Glasdesign.

 

Angeblich war es fast schon egal kostenmäßig, ob man ein paar Meter mehr nimmt. So wird er halt über 100m sein.

 

Da man mittlerweile ja mehr als eine Baugrube sieht, wird es schön langsam lohnend den Bau zu verfolgen:

 

http://www.tov.at/

 

Derzeit wächst er mit ca 2-3m /Tag - der Kran ist momentan auf 74m Höhe.

 

Die Livecamera 2 zeigt die gesamten Ausmasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

 

Da ich ja heute kurz am Airport war konnte ich es nicht lassen den Tower abzulichten... Also irgendwie, finde ich, sieht er im Moment nicht wirklich nach Tower aus, viel mehr nach Burgturm, fehlt nur noch das Rapunzel das Haar herablässt :D

 

lowwtowerneu.jpg

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

 

Und welchen Sinn soll bitte dieser neue Tower haben?

Es würde doch reichen, die Fassade des alten rundum zu erneuern (ich gebe zu, der alte Tower ist schon wirklich schiach, aber er ist zumindest original). Hoffentlich werden die Lichtspiele des neuen Towers von einigen Piloten nicht mißinterpretiert (oder von einigen Pilotinnen-wird ja der höchste von ganz Schwechat werden). :001:

 

 

lg

Sitni2Charlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...