Zum Inhalt springen

Virtuelle Kabine und die PMDG 737


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Nun..... ich bin gestern wiedermal mit der PMDG 737 geflogen und zwar im virtuellen Panel. Ich habe dann auch herausgefunden, dass, wenn ich mit dem Joystick mich um 180 ° Grad drehe und hernach mit den Tasten shift - ctrl. - back space und der Enter Taste arbeite, ich mich bis zu einem gewissen Stück in der Passagierkabine nach hinten bewegen kann. Leider jedoch eben nur zu einem gewissen Punkt.

 

Meine Frage nun an Euch, gibt es da noch andere Möglichkeiten, sich auch mal bis ganz nach hinten zu bewegen, oder geht das leider nur bis da hin, wo ich gekommen bin?

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudio

 

 

Activecamera sollte da weiterhelfen, mit dem Tool kannst du dich um und durch den Flieger bewegen wie in echt ;)

 

Die Homepage ist http://www.anticyclone.be/ , leider ist nur die Version für den FS2002 gratis, für die FS2004 Version muss man leider bezahlen :(

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...