Zum Inhalt springen

ILS-Band - Langsam wirds konkret!


Flo

Empfohlene Beiträge

Sali zäme!

 

Ca. ein Jahr nachdem wir hier im Forum schon mal über eine Band gesprochen haben wirds nun langsam konkret...

 

Heinz, Lukas (musiker) und ich haben uns am Freitag im Birrfeld zusammengetan und mal einen Probetermin fixiert, und zwar wäre das der Montag, 1. Dezember 2003, abends. Genaue Zeit und Ort stehen noch aus. Wir werden mal beginnen mit Stücken aus dem Realbook, Jazz-Standards und dergleichen.

 

Nun wärs gut wenn wir noch eine Gitarre, einen Bass für den Boden (Gitti oder Geige :D), und einen zweiten Bläser (Sax wäre toll!) finden könnten! Meldet euch bei Interesse doch bitte bei mit via PM.

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir in den Sinn....Bitte nur seriöse Bewerbungen! Sorry Dani ;)

 

Heinz, Luki und ich werden "Superstar"-mässige Auditions durchführen und alles was auch nur ansatzweise an Küblböck erinnert im Bohlen-Stil in höchstem Bogen rauskicken :D

 

Also...Priorität haben Bassisten, Saxophonisten und Gitarristen.

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!!!!

 

Es wird toll. Ich freue mich riesig auf eine gute Band. Übrigens gewünscht ist auch, das die Instrumentalisten auch ein bisschen Improvisieren können wie sich das beim Jazz gehört!!!!!

 

Wir werden knall hart entscheiden!:D :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, also:

Ein Erfolgs- versprechendes Experiment, ganz ohne staatliche Kultur- Förderung.

Da können wir glatt mal zu sparen beginnen im Haushalt- Budget.

 

Aber, dass Ihr mir dann ja nicht den "Schacher- Seppli" oder den "Gemseli- Jäger" verjazzt und verhunzt!!!

 

...."Blocher von Fischer, antworten...

 

Gruss Walti vu de Chrüüzbodechlapfhöchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Aber, dass Ihr mir dann ja nicht den "Schacher- Seppli" oder den "Gemseli- Jäger" verjazzt und verhunzt!!!

 

"I bii dr Fischer Waaaltiii - im gaanze Foorum bekaaaant"...öppe so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... werde mal an dieses Casting gehen, mal schauen, ob da was gebraucht werden könnte:

 

Schnurregiige chromatisch, Ukulele, Akkustikgitarre, Charango, Kena, Grosse Flöte (Querflöte), Piccolo, Baritonstimme...

 

 

nun, über Qualität entscheidet Ihr... denn was man im stillen Kämmerlein macht, muss nicht umbedingt immer konzertreif sein :)

 

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Francis, merci!

 

Der gute Wille ist erstmal wichtig, ob wir uns dann auch musikalisch finden werden wir ja selber sehen :)

 

Wäre aber trotzdem schön wenn wir nicht nur zu viert wären!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da wir fast keine Rückmeldungen auf den Aufruf bekommen haben, haben Heinz, Lukas und ich entschieden, die heutige Probe zu verschieben. Ich werde bald eine neue Ankündigung machen, in der Hoffnung, dass die fehlenden Instrumentalisten doch gefunden werden können. Es wäre jammerschade wenn aus diesem Projekt mangels genug "Personal" nichts werden würde.

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber ziemlich kurzfristig... es ist 1.12, Montag, 9:50 und jetzt wissend, dass heute scheinbar Probe angesagt ist... nur

 

leider muss ich heut Abend schon absagen (Musikprobe) deshalb sorry für mein fernbleiben... Montag, Donnerstag Samstag und Sonntag geht diese Woche nicht mehr (Musikprobe bzw. Konzert)

 

Übrigens Konzert:

 

Sonntag, 7.12

Alpnach Dorfkirche

Blasmusik: MG Alpnach

 

Stücke:

Dynamic Winds - Johan Nijs

Largo - G.F. Händel / Curnow

Pilatus, Mountain of Dragons - Steven Reinecke

Autumn Soliloquy - James Barnes (Oboekonzert)

Gesu Bambino - Pietro A.Yon / Clark

Little Christmas Piece - Al Govan

 

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Francis...mach mi nöd andersch...in meinem ersten Posting steht was vom 1.12. :D

 

Wünsche Dir ein gutes Konzert...Pilatus von Reineke ist eine geniale Nummer! Ich selber hab am nächsten Wochenende auch noch zwei Konzerte, sonst wäre ich gerne nach Alpnach gekommen!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab es auch bemerkt...

*Asche-über-mein-Haupt-streuend*

 

Ausweichdaten?

 

Meine Dates:

2.12

3.12

8.12

 

Weitere nach Möglichkeit, und Abcheck mit Home-Office-Administration :)

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...