Zum Inhalt springen

WingView


RWY 26R

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

 

Da ich meinen ersten (!!!) Screenshotbericht plane, habe ich eine Frage.

 


  • Wie geht das, den Flügel von "innen" zu sehen, also so ziemlich aus Passagiersicht. Ich glaube, man nennt das "WingView". Benötige ich dazu irgendein Programm, oder lässt sich das auch so machen? ;)
     
     

 

Vielen Dank, für Antworten! :)

 

 

 

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Auch wenn das mit "Arbeit", also suchen und lesen verbunden ist: Wenn du mit dem Suchbegriff "wing view" oder "passenger view" bei flightsim.com und AVSIM suchst, wirst du fündig.

 

Kurz gesagt nur soviel: Wenn du einem Flieger solche Ansichten verpassen willst, brauchst du dazu die entsprechenden Grafiken in Form von *.bmp-Files. Ausserdem müssen die Sichten auch in der panel.cfg definiert werden.

 

Wie das genau funktioniert, ist bei den zahlreichen Wing-Views aber ziemlich erschöpfend erklärt.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...