Zum Inhalt springen

EDDF Runway 18


polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo flusifreunde,

 

besitze die gap 1-3!

wenn ich in frankfurt starten möchte, bekomme ich von atis immer die runway 07 oder 26r,warum bekommt man nie die 18 zum starten.

wer kann mir behilflich sein,damit es klappt.

 

vielen dank im vorraus.

 

mfg

 

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Das ist ein altbekanntes Flusiproblem! Ich nehme mal an du hast den FS2002! Dort schafft es der ATC immer nur eine Bahn für Starts und Landungen offen zu haben! :002: Mehrere Rwy's kann man nur mit AFCAD in Betrieb nehmen. Wenn man Besitzer von MyTraffic ist, so sind auch mehrere Bahnen offen!

Zum Beispiel in EDDF: Startbahnen 18 und 07R oder 25L

Landebahnen 07R/L und 25R/L

 

So wird's realistischer und man hat nicht mehr so viele Flugzeuge die einem entweder ins Hinterteil rasen oder die gerade erst auf die Rwy rollen, wenn man im Short Final ist!

 

Aber auch bei diesem Addon zeigt der ATIS-Streifen nur eine Bahn an. Nicht verwirren lassen davon, der ATC führt dich dann schon zur richtigen Bahn!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den FS2004 mit GAP und einer passenden Afcad.Vor ca. 3 Tagen hatte ich mal das Glück auf der 18 starten zu dürfen.Bin mit Realweather geflogen.Allerdings war nur die 18 auf,keine andere.Dadurch gab es eben auch die unrealistischen Landungen auf der 18.Aber es war mal was anderes.Hab gar nicht gewusst das es sogar die Spotterposition an der 18 bei GAP gibt.

 

 

Viele Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...