Zum Inhalt springen

Erster AUA widebody in new colors


Yakfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Dietmar,

 

besten Dank für die Bilder-News. Die grossen Vögel der Austrian Arrows haben wir bei uns in Altenrhein ja nicht.

 

Und wegen der Bemalung, wenn da einfach dieses blau nicht wär....;) ;)

 

Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuargh- da dreht sich mir der Magen um. :001: Tut mir leid Jungs, aber ich finde diese Livery absolut pottenhässlich. Noch schlechter als die HF-World of Tui- Pansche! Dabei fand ich die alte Bemalung ziemlich edel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Ueber Geschmack lässt sich echt nicht streiten - aber seit die AUA (Autsch!) die neue Bemalung hat, steht immer eine Ko..tüte griffbereit neben meinem Bildschirm! Es geht auch mir an sich so, dass der obere Teil des Fliegers ganz OK ist - aber mit diesem unsäglichen Blau wird in meinen Augen der ganze Flieger verschandelt.

 

Ist echt die "gruusigste" Bemalung, die ich je gesehen habe! Wobei - schon bald könnte sie zur "zweit-gruusigsten" degradiert werden. Dann nämlich, wenn die "Helvetic" ihre Pink-Bomber auf die Menschheit loslässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände das Paintsheme eigemtlich sehr gut (mit dem Schatten:) )

 

Aber das blau macht das ganze nur Kitschiger...

 

Die Österreicher wollten die blue belly kopieren:D ;)

 

Ein Rot hätte es Beispielsweise getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal der grund warum die farben bei den schweizer usern nicht so gut ankommen ist, weil sie eher das farblose, langweilige von der SWISS gewohnt sind :D :D

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich finde diese neue Farbgebung grausig. Die zwei Blautöne wirken, als wären sie unmotiviert auf das Flugzeug geworfen worden, nach dem Motto "Naja, wir wollen's halt noch ein bißchen bunter haben". Der Schatten unter dem Logo schaut für mich aus, als hätte jemand ein wenig mit Photoshop gespielt und plötzlich ein Tool entdeckt, das Schatten abbilden kann...

 

Es ist sicherlich eine Geschmacksache, aber für meinen ganz persönlichen Geschmack ist die Bemalung vollkommen misslungen. Ich weiß nur nicht, ob ich diese Farben oder die TUI-Farben schlimmer finden soll...

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blipper

das heisst "edel und zeitlos elegant".

zeitlos aber daher, weil die "farben" nie erneuert werden müssen oder? :D

Original geschrieben von blipper

Designbanause :D

da bin ich gerne einer :D

 

mfg,

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ja seht ihr denn alle nicht dass es nur tarnung ist, das flugzeug ist vom boden aus gegen den himmel quasi unsichtbar => schlechte neuigkeiten für die jungs von al quaida:D :D :D

 

o.k. mal spass beiseite - es ist ja nicht leicht ein an sich schönes flugzeug zu verschandeln, aber wenn man sich nur ordentlich bemüht :( ....

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so,

 

und was ist bei schlechtem wetter...wenn der himmel grau ist...naja da bleiben die al quaida burschen sowieso zuhause weil sonst der turban aufweicht:D :D :D

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blipper

und wenn Frau Kapitän fliegt, ist dann das Flugzeug rosa? :001: ???

Wieso fliegt die Helvetic nur mit Frauen am Knüppel ??:confused: :D

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex: Ich dachte es sitzen volljährige im Cockpit der Österreicher... oder mussten die solche nehmen die nichts von Streiken verstehen:D ...

 

 

Sorry das musste sein...

 

Nichts für ungut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meister yakfreak!

 

mir taugt vorallem auch das bild"461268".

 

was ich mich frage, wie du bloß auf die höhe gekommen bist??

hattest du einen rundflug mit dem polizei-heli??

hast du die kamere jemanden mitgegeben?

oder bist du auf den einen masten der hangar vorfeldbeleuchtung gestiegen??(der im östlichem eck??)

oder gar auf das hangardach?

 

fragen über fragen!

 

auch die kunstvollen fotos vom CRJ (LCM) in der neuen livery gefallen mir sehr gut.

sind einmalig!

ich denke da müssten sich mehrere künstler angesprochen fühlen!

VA(M)P`s ihr seid einfach megagenial und supergeil*gg* ;-)

 

grts

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in 25 Meter auf einem hydraulischen Hubwagen unterwegs. Ziemlich winding und wacklig aber für einen guten Schuss hält man sich gerne 5 Minuten am Geländer fest.

 

Freud mich das Dir (Euch) die Bilder gefallen.

 

Grüße

 

Yakfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Peter Rindlisbacher

Ist echt die "gruusigste" Bemalung, die ich je gesehen habe! Wobei - schon bald könnte sie zur "zweit-gruusigsten" degradiert werden. Dann nämlich, wenn die "Helvetic" ihre Pink-Bomber auf die Menschheit loslässt...

Man schau und staune und bewerte diese Bemalung mal mit der Austrian (Arrows) Bemalung:

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=186088

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sehen beide zum K..... aus. Der Vorteil ber Helvetic (ausgesprochen "Helvetitsch"...) ist, dass man die Farbe mit Mengenrabatt kaufen kann.

 

Jetzt weiss ich, was Tyler Brüle bei der Swiss-Lancierung mit "Visueller Umweltverscmutzung" gemeint hat. Welche Farbe gibt es noch nicht bei Airliner? Oder haben wir endlich die ganze RAL-Palette endlich durch?

 

Gruss,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...