Zum Inhalt springen

AFCAD2 selbst erstellen


Anderl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne für ein paar AddOn Scenerys das AFCAD2 für den FS2004 erstellen. Jetzt frage ich mich aber, wie ich das machen soll.

Wenn ich den Airport im AFCAD2 lade, dann sehe ich die Runways und Taxiways des Default Airports. Wie schaffe ich es denn die AddOn Scenery in das Afcad zu bringen. Nur dann kann ich doch mit dem Erstellen des AFCAD Files beginnen. Oder wie soll man denn sonst wissen, wo die RW, Taxiways und Gates sind ?

 

Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte.

 

Danke !

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Hallo Andreas

 

Du kannst nicht die Add-on Szenerie in den AFCAD bringen.

 

Wenn Du jedoch im Flusi in der top-down view mit Ctrl-S bist (wo Du die Add-on Szenerie ja siehst) und dann mit Alt-TAB in das Afcad-Programm wechselst (beide müssen laufen), dann siehst Du im Afcad ein Fadenkreuz und kannst Deine Aenderungen vornehmen, damit diese dann in der Add-on Szenerie passen.

 

Ist alles im AFCAD-Manual detailliert beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...