Zum Inhalt springen

Flylogic Genf Afcad 2


eggi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mir heute noch die Flylogic Genf 2004 für den FS9 gekauft. Nur sind natürlich die AI Flieger teilweise in den Gebäuden parkiert was ja am AFCAD liegt

 

Meine Frage gibt es schon ein File für Genf 2004 auf der Flylogic Homepage habe ich nichts gefunden!

 

Falls jemand eins hat kann er mir villeicht sagen woher oder mir das bitte zumailen unter

 

eggart@radioschefer.ch

 

Danke und Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für's Interesse.

Ich werde es dann gleich hier zum download verlinken, sobald es fertig ist, dann können sich auch gleich noch andere Interessenten "bedienen"...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da wird wohl hechelnd gewartet...:)

 

Also, das File ist nun soweit brauchbar. Ein paar Infos dazu:

 

Ich habe nur die Standplätze berücksichtigt, welche in der Scenerie auch tatsächlich vorhanden sind. Die grossen, leider leeren Flächen sind real alle mit Standplätzen eingezeichnet, in der Scenerie (warum auch immer) leider nicht, darum habe ich sie auch weggelassen, da man sonst womöglich auf ein Platz dirigiert wird, der gar nicht zu finden ist....

 

Der GA Bereich habe ich eher nach Fantasie gestaltet, ist real aber ähnlich.

 

Der in der Scenerie zusammenlaufende INNER und Strip 1 ist real nicht miteinander verbunden. Ich habe das im AFCAD entsprechend berücksichtigt, da man eh die Flügel an den Blast-Fences anschlagen würde...;)

 

Da man INNER und OUTER im AFCAD nicht als solche Bezeichnen kann, ohne dass sie als "India November November Echo Romeo" etc.. bezeichnet würden , habe ich sie gar nicht benamst.

Strip1/2/3 etc werden von ATC als S (Sierra)1/2/3 etc bezeichnet.

 

Ich habe KEINE Airline Zuweisungen für die Gates gemacht.

 

Falls ich was vergessen habe was wichtig ist, bitte sagen, oder einfach selbst ändern...;)

 

Viel Spass.

 

 

Flylogic LSGG AFCAD2-File

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike super sache gleich installiert und ausprobiert sieht super aus, nur eine Frage habe ich noch wie bringe ich die Fluggastbrücken an den Flieger ran? Beim normalen ranfahren bewegen sich diese nicht?

 

Danke für deine Hilfe

 

Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eggi and all

 

Ladet das File nochmals runter. Hatte einen happigen Fehler entdeckt den ich nun korrigiert habe (kein "Hold short-point" an der 23....:rolleyes: ) sorry!

 

Die Fluggastbrücken bewegen sich leider nur aus der Cockpitsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mike

super!danke für die arbeit.ich hab es auch versucht.hat aber nicht funktioniert.es gibt halt nichts besserers als profi arbeiten:)

gruss

stephan

(ps:mein user bild wird bald geändert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

weiss jemand zufäliig, wie ich die wenigen statischen Flieger in Genf 04 von Flylogic wegbekomme?

 

Gibt es da eine Möglichkeit?

 

Vielen Dank Vorab für jeden Tipp!

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

Ich habe brav die Suchfunktion benutzt und bin auf diesen Thread gestossen, leider hat es hier aber keine Antwort auf die Frage wie mann die Static Flieger bei LSGG wegbringt. Weiss das mittlerweile jemand?

 

Vielen Dank

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...