Zum Inhalt springen

Pingpong Flug am 30.11.2003


joh-k

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich "muss" bis Jahresende noch 20'000 Swiss-Travelclub-Meilen verbraten wenn ich sie nicht ablaufen lassen will.

 

Hätte jemand Lust, Zeit und auch genügend Meilen (Flug gegen Bezahlung ist eher ungünstig, da die Samstags-Regelung nicht eingehalten wird) um mitzumachen?

 

Was die Destination angeht bin ich flexibel (hatte Athen mal so im Kopf, da es ungefähr das Weiteste ist was mit 20'000 Meilen machbar ist).

Vom Datum her bin ich aber etwas eingeschränkt und denke da mal an den Sonntag, 30. November, aber man kann über alles reden.

 

Wenn interessiert an diesem Pingpong bitte PM um Details zu besprechen...

 

Liebe Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes,

 

wieso an einem Tag hin und zurückfliegen? Wenn Du schon 20.000 Meilen hast würde ich doch gleich ein Wochenende irgendwo im Warmen geniessen .... 5 Stunden Flug in der Economy an einem Tag können auch langweilig werden ... :D

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus.

 

Ich habe eher selten am Wochenende frei, was zu gewissen Einschränkungen führt. Am 29./30. hätte ich es zwar, aber das war's dann schon fast bis Ende Jahr. Habe im Dezember eben noch Ferien, in denen ich ganz weg bin, und dann ist das Jahr bald einmal vorbei... :rolleyes:

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...