Zum Inhalt springen

Sternflug - Simmer, wo seid ihr ?


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Am 10. Februar findet unser Sternflug nach Buochs statt. Piloten sind wir mittlerweile ein paar, aber Copiloten und mitflieger haben sich noch nicht allzuviele gemeldet. Es gibt noch Mitfluggelegenheiten. Also, meldet euch doch bei Hans Fuchs oder bei mir.

 

MfG

 

Wilko

 

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wilko!

 

Ich bin Simmer, und ich würde sooo gerne mitkommen und als CoPilot meine Arbeit verrichten.

Nur leider wohne ich in Deutschland,

und das auch noch ganz im Norden in Hamburg.

Und ein Auto habe ich auch nicht, von daher hat sich das für mich erledigt. puke.gif

 

Tja so ist das eben.

 

MFG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko

 

Ich habe mich bereits offiziell bei Hans Fuchs gemeldet. Nun vielleicht werde ich ja bei Dir mitfliegen. Freue mich auf jedenfalls, Dich kennenzulernen.

 

Bis bald also

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilco

 

Ich musste zuerst mal schauen ob ich am 10. Februar überhaupt kann (Familie....).

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich kennenlernen und Dein Dein Copi sein dürfte.

 

Ich schreib Dir noch ein Mail.....

 

Gruss,

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wilko,

 

ich habe das gleiche Problem wie Stefan. Die Idee ist zwar super und auch klasse, dass sich so viele Piloten gemeldet haben, aber ich komme aus der Region um Köln. Bin zwar Besitzer eines Autos aber leider nicht Krösus en personne. Und bei den heutigen Benzinpreisen muss man ja über jeden Km nachdenken frown.gif Und per Zug schaffe ich es einfach nicht rechtzeitig z.B. nach Basel ohne den Freitag frei zu nehmen und noch eine Übernachtung zu zahlen. Gleiches auf dem Heimweg. Wenn es etwas wie eine Fahrgemeinschaft gegeben hätte aus Deutschland...naja das wäre ein Vorschlag wenn man so etwas ein zweites Mal organisieren würde. Aber es ist schlichtweg zu weit frown.gif Nun, aber was beschwere ich mich, wenn die Schweizer einen Sternflug in der Schweiz machen biggrin.gif Trotzdem danke für das tolle Angebot. Unter anderen Umstände wäre ich sicher dabei gewesen!

 

Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne dabei gewesen bin aber erst 12. Da hab ich eine Idee a_smil09.gif!! Wie wärs wenn wir zuhause geblibenen Simmer das Treffen Virtuell machen? Jeder nimmt seine Cessna o.ä. und fliegt von einem Flugplatz in der Schweiz nach Luzern-Beromunster (Buochs ist nicht im Fs programmiert und es haben auch nicht alle Switzerland2). Na, wie wärs? Ich möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Oliver

 

------------------

Meine Homepage: Oliver's Flusi Site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...