Zum Inhalt springen

"Guete Morge Chrigel und de Bsuech Thomas"


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hello

 

So nun dachte ich zeige ich euch noch ein paar Bilder aus meiner woche beim Chrisian, der die leute von Gate nach Flugzeug und back bringt am Zürcher Airport.

 

Die Bilder sind Durcheinander und nicht geordnet also einafch Reinschauen und hoffentlich genissen.

 

WARNUNG!

 

Die volgenden Bilder sind nich alle der besten Qualität. Ich bitte doch höfflichst um entschuldigung, aber ich liebe die Bilder alle!

----------------------------------------------------------------------------------

Austrian Arlines A320 at 06:40am

A320%20AUA%201.jpg

AUA%20A320.jpg

A320 der Lufthansa dem wir nachfuhren um ihn auzuladen.

A320%20Lufthansa.jpg

So ein A320 geht ja schon ne weile bis alle drausen sind und unterm APU ist es richtig laut!

A320%20Lufthansa4.jpg

SAS B737-600 am Stand. Ich leibe diese Flügelform!

B737%20sas.jpg

Air France B737-500 Der den ganzen Tag immer und immer wider in Zürich wahrB737-500%20Air%20France.jpg

Unter dem Flügel der B737-500

B737-500%20Air%20France10.jpg

Phuuuuuu laufen tun die ja nicht :D

B737-500%20Air%20France12.jpg

B737-500%20Air%20France13.jpg

Und da is Sie wider wow das wing light is echt hell!

B737-500%20Air%20France2.jpg

B737-500%20Air%20France7.jpg

B737-500%20Air%20France8.jpg

Etwas für die B747 fan`s

B747-400%20Thai.jpg

B747-400%20Thai2.jpg

B747-400%20Thai4.jpg

Liebe disen Shot(jajaja ich weiss wer hats erfunden? Der Wisi

B777%20Malaysia.jpg

Liebe die Dornier 328 und den Service auch!

DO328%20Air%20alps.jpg

Naja fast schon professional

DO328.jpg

DO3283.jpg

Hier was für die SAAB2000 Fan`s und Piloten.

SAAB2000%201.jpg

SAAB20004.jpg

Wiso darf man den nicht in die Sonne fötele?

SAAB2002.jpg

SAAB2003.jpg

RJ85 Tribwerk

Tribwerk.jpg

 

In der Piper Seneca III das nene ich ein Privat lehrer

SenecaIII%2010.JPG

SenecaIII%202.JPG

Cockpit Cessna 182

SenecaIII%2014.JPG

Germanwings A320

Dscf0037.jpg

A330-200 Swiss Int. Ich liebe es wen der Bus Rütelte vom JetBlast

Dscf0052.jpg

RJ85 Swiss.

Dscf0061.jpg

Delta B767-300ER

Dscf0062.jpg

MD-11 of Thai Airlines

Dscf0069.jpg

Und hier ist die kleine Beech King Air der Cirrus

Dscf0082.jpg

Swiss SAAB 2000

Dscf0083.jpg

Und nun noch das Letzte! SAA A340-200

SA%20A340-200.jpg

 

Hoffe es hat euch gefallen und noch ein schönen Abend!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von airpic

Dies soll keine Kritik an Deinen Bildern sein, aber Du solltest die Kamera dringendst reinigen lassen. Ich habe noch nie soviele Staubflecken bei einer Digikam gesehen, wie auf Deiner

Abgesehen von oben zitierten Problem und der teilweisen Unschärfe sind die Bilder ja recht gut geworden.

 

Gruss

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas

 

 

Dürfte man vielleicht auch etwas genauer erfahren was der Hintergrund ist, dass du am Vorfeld unterwegs sein durfest... Ich konnte nur "entziffern" dass es da irgendwo einen Christian gibt der offensichtlich Buschauffeur ist, und dass du bei dem eine Woche warst, aus welchem Grund auch immer :confused:

 

Liebst du eigentlich auch etwas anderes als alle Bilder, den Shot vom Heck der Thai, die Dornier 328 und deren Service, sowie wenn der Bus vom vom Jetblast rüttelt :rolleyes: :D

 

 

...ansonsten zeigen die Bilder doch schon ein paar interessante Perspektiven...

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...