Zum Inhalt springen

"The Fog - Nebel des Grauens"


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi Online-Freaks!

Ich hab ein kleines Problem:

Wenn ich online unterwegs bin, stürtzt der FS9 öfters ab! Und zwar (fast) jedesmal genau im Final auf LSZH, genauer gesagt ist mir das jetzt schon 3 mal passiert. Immer wenn ich established bin. Ich wollte Fragen, ob es hier auch jemanden gibt, der mit dem selben Problem zu kämpfen hat?

Ach ja, jedesmal geschah es im Nebel und es war Nacht.

 

Es wäre einfach blöd, wenn mir das am 29. November passieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all, hallo kevin...

 

...kann mich paul nur anschliessen: kein online-absturz des fs9 in oder um LSZH.

 

allerdings tritt bei mir ab und zu ein anderes phaenomen beim online-anflug auf den gleitpfad der runway 14 auf: der autopilot haelt nicht die eingegebene geschwindigkeit und die triebwerke fahren bis zur volllast hoch. einzige hilfe ist das abschalten des autopiloten und die ca. letzten 9 nm per hand zu fliegen. dies geschieht sowohl mit dem fs9-learjet als auch mit 'fremden' planes und nur online. offline-tests verliefen positiv.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutti

Hatte ich auch schon mit dem Edelweiss 320. Wie ich herausgefunden habe, liegt das am Flugzeug und nicht an der Szenerie. (Mit anderen Flugzeugen klappts bestens.)

 

Gruss

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel beunruhigenderr fand ich ja die Feststellung, dass ich beim letzten Onlinemeeting in LSZH trotz Nebels und weniger als 50m Sicht die Landebahn per Manuelllandung fand (tolles Wort) und die Landung auch noch extrem gut platzierte (noch schöneres Wort)

Den Weg zum Gate konnte ich aber nicht finden, da fehlte einfach der Marshaller!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...