Zum Inhalt springen

Anfrage bezüglich Flug


marco_rutz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich weiss, dass ich einen sehr ähnlichen Post bereits in einem bestehenden Thread geschrieben habe, aber ich es ist's mir doch wert, dafür einen neuen Thread zu eröffnen... Verzeiht es mir bitte!

 

Also, ich bin einer der glücklichen Gewinner des Wettbewerbs von Helvetic.com. Leider habe ich meine Freundin bei dem Wettbewerb nicht angemeldet, und deshalb hat sie jetzt keinen Gratisflug. Wir würden jedoch beide sehr gerne zusammen für ein paar Tage verreisen. Von meinen Plänen bisher weiss sie jedoch noch nichts, ich würde sie gerne überraschen.

Ja, nun meine Frage also: Hat jemand, der auch zu den Gewinnern des Wettbewerbs möglichweise keine Verwendung für diesen Flug oder verzichtet er? Ich würde mich wirklich unheimlich freuen, wenn jemand mir ein zweites Ticket besorgen könnte. Ich wäre auch bereit, etwas dafür zu bezahlen, jedoch nicht allzuviel... Ich würde gerne mit meiner Freundin (sie ist 18, ich 17) für ein paar Tage nach Wien reisen... Jedoch fehlt dazu das Geld, ihr auch noch einen Flug zu bezahlen (bin schliesslich nur Schüler ohne Einkommen...)

 

Nun ich muss ehrlich sein, es ist mir peinlich und unangenehm, eine solche Anfrage zu starten, aber ich dachte mir, bevor jemand sein Ticket einfach verfallen lässt oder jemand anderem weiterverschenkt, würde ich es gerne übernehmen........:rolleyes:

 

Also, nehmts mir bitte nicht übel und würde mich wirklich riesig freuen... Vielleicht hat ja jemand ein Herz für zwei Schüler...

Wenn nicht kann ich's auch verstehen, schliesslich gewinnt man so einen Flug nicht alle Tage...

 

Also, nüt für unguet! :)

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Marco

 

Da ich auch mal jung wahr, hehe, schenke ich dir meinen Gratisflug. ich kann mich an diese Zeit noch sehr gut erinnern, und gönne es jedem. Desshalb finde ich, dass es nur am Flug nicht liegen kann.

 

Habe dir mein Ticket weitergeleitet.

 

Schöne Ferien, und auf die versprochene Postkarte freue ich mich schon jetzt.

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou Björn

 

von wem hast du diesen Spruch : 'da ich auch mal jung war' ?:D , nur weil man Vater wird, heisst das noch lange nicht, dass man nicht mehr jung ist!

 

Hast mit dem Spruch wohl grad deine Blufferstunde abgelegt:) .

 

 

Bis bald mal in LSZB, eurem trauten Heim.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, habe das ganze ja mit einem Schmunzeln geschrieben :D

 

Ich weiss ja,  mit 25 ist man ja auch noch sehr sehr jung, trozdem habe ich das Gefühl, dass 1995 schon lange hinter mir liegt.

 

gruss Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön, dass es noch solche Menschen gibt.

 

Ich danke auf jeden Fall Björn vielmals für sein grosszügiges Geschenk!

 

Die Postkarte wirst du bekommen! ;)

 

Jo, die Sache hat sich erledigt, möchte mich nochmals entschuldigen für den "sinnlosen" Thread, aber es lag mir wirklich am Herzen... Auch wenn ich's selbst nicht geglaubt habe, dass jemand wirklich uns seinen Flug überlässt...

 

Also, bitte behandelt Björn ab sofort als Special Member "mir Herz für Kinder"! :D

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...