Zum Inhalt springen

Die beste Prüfungsantwort die ein Lehrer bekommen kann...


qowiboy

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen

 

Mein Cousin in Peru unterrichtet in Lima in einer Universität im Bereich Ingenieurwesen. Letzthin bekam er von einem seiner Stundenten folgende Lösungsschritte für eine Prüfungsfrage, die ich selber überhaupt nicht verstehe... (vielleicht jemand von Euch?)

 

Aber sein Lösungsansatz sagt alles aus!

 

examen.JPG

 

Man beachte sein verzweifeltes Gekritzel in der vorletzten Gleichung

 

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Eine kleine aber nicht unwichtige Korrektur:

 

Dieses Bild stammt NICHT aus meines Cousins Prüfungsunterlagen... Dieses Bild schwirrt wie so viele im virtuellen Raum herum, insbesondere im hispanischen Bereich ...

 

Sorry für die falsche Angabe, da ich das Bild von der Schwester (Cousine) bekommen habe und sie das so kommentierte... Ja ja, man soll immer genauer forschen. :001: :001:

 

Die Entlarvung kam, als ich meinen Cousin direkt anfragte und er mir diesbezüglich aufklärte...

 

Trotzdem scheint es ein Original zu sein, und lustig finde ich es allemal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...