Zum Inhalt springen

PC Upgrade - MB und P4 zu verkaufen


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Bevor ich nun den Schritt zu einem Upgrade mache, wollte ich mal reinhören ob für meine bisherigen Komponenten Interesse besteht.

 

Zu verkaufen wäre ein Abit TH7II Motherboard mit Pentium 4 2.0 Ghz Prozessor und 512 MB RIMM Memory.

 

Die Sachen sind 2 jahre alt und inkl. aller Dokumentation und Treiberdisketten. Der Neupreis damals lag bei 1300 CHF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alex,

 

und der jetzpreis??, was hast du dir denn so vorgestellt ?

ich kann mir denken das hier einige im forum gerne ein schnäppchen machen würden:D

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ja der preis ist fair, muss mal ein bisschen rumrechnen...weil grundsätzlich interesse hätte ich schon.

 

würde mich dann bei dir melden wenn sich herausstellt dass ich mir sowas momentan leisten kann (vorschlag muss vom haushaltsminister=>freundinn, abgesegnet werden) da ich aber momentan wieder/noch am studieren bin, stehen solche ausgaben natürlich nicht besonders hoch in der priorität der haushaltsausgaben.

 

aber wer weiss....

 

viele grüsse

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da keinen Zeitdruck, kann auch nach Weihnachten gemacht werden. Ich hoffe dass da auch ein wenig Geld da ist um das Upgrade zu machen.

Melde Dich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...