Zum Inhalt springen

Fs2004 - Wie Immer!


RWY 26R

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also jetzt hat sichs wirklich bald bei mir ausge2004t. Der MS FS2004 macht schon wieder Probleme.

 

Wenn ich ihn starten will, kommt das Startbild, aber weiter geht er nicht mehr :(

 

Obwohl alles letztens ging.

 

 

 

 

::::::

Microsoft Windows XP Home Edition

AMD ATHLON XP2500 +

1.83 GHZ

512 MB RAM

 

 

Danke für Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt da ein Button, der nennt sich "Beitrag Editieren". Ich glaube nicht dass es nur ein Dummy ist. Ganz im Gegenteil, man darf ihn auch benutzen. Aber pssst, Geheimtipp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RWY26,

 

du schreibst so oft von Problemen mit dem FS2004, hast du schonmal eine Komplett-Formatiereung deines Systems in Betracht gezogen?? Da îst mit Sicherheit was faul, oder mehrere Dinge...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorgestern das gleiche Problem, allerdings mit dem FS2002. Kurz vorher hatte ich (mal wieder) ein Sicherheitsupdate für den IE 6 und XP aufgespielt.

 

Ob diese wirklich daran Schuld waren kann ich nicht beschwören. Aber nach Einspielen eines vorher gesetzten Wiederherstellungspunktes ließ sich mein Flusi wieder starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

 

Das mit dem Update werde ich mal machen.

 

 

Und zu Markus:

 

Der PC ist ja relativ neu. Und formatieren kann ich ja nur eine Festplatte (E), auf © ist ja Windows...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn das so einfach wäre :(

 

Wenn ich C formatiere, ist Windows weg...ok das kann ich neuinstallieren, aber der ganze Internetaufwand, mit netzwerk nach oben zum anderen PC und so , den check ich nicht, das hat alles ein PC-Profi gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau ich meinte Windows weg. Wenn du das nicht neu installieren kannst bzw. den gesamten Kram drum herum, dann musst du dir halt jemanden suchen der es kann. Wenn aber der PC noch neu ist, was um himmels Willen hast du mit dem System gemacht wenn es schon so zerschossen ist, dass nicht mal mehr der FS2004 läuft??

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Vielen vielen Dank für die Hilfe. Besonders an Markus :)

 

Der FS läuft wieder. Da ich nicht in der Schule bin (übler Bänderriss), mache ich mich gleich an einen Bericht :)

 

Das Problem war "KaZaA", kann man sich ja denken, warum...;):001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mit Hardware kenn ich mich nicht aus, KaZaA habe ich auch nicht zum Softwaredownload benutzt (viel zu gefährlich :D).

 

Dafür geht's bei mir im Thema Computerwißen mit dem Titel Webdesign wieder aufwärts ;) :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...