Zum Inhalt springen

Ein Danke an alle!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme,

 

stellvertretend für meine ausserordentlich schönen Onlineerlebisse in den letzten Monat, möchte ich hier wieder einmal danke sagen. Es ist einfach superschön und einfach "saugeil", vorallem wenn man, wie heute, den ganzen Weg super ATC hat, alles klappt, und sogar der VORDME 28 gelingt. Ich bin glücklich, habe ich den Weg zum Onlinefliegen gefunden und kann nur allen irgendwie beteiligten für die schöne Zeit und ihre stetige Mühe danken! Auf weitere solche Monate!

 

Heute grade wieder, traf ich, aus Kopenhagen nach Zürich fliegend, Joseph (Tamiko) auf der Voice bei Düsseldorf, und schliesslich wartete er 20min in Zürich auf mich. Es gesellte sich auch noch Simon Zurbrunnen dazu, der knapp vor mir auf der 28 landete. Am schluss koordinierte unser engagierte Tower Lotse alias DNovet noch ein schönes Abschlussbild, mit dem ich meine Dankensrede schliessen will. Merci!!!

 

together.jpg

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ausser dass mein Name nicht ganz ok ist, und ich nicht auf der 28 gelandet bin: JO war lustig!!! ATC war wieder mal 1A!

 

Irgend jemand hat doch sonst wo schon mal vorgeschlagen, ein organisiertes Flyout zu machen... Wär schon toll

 

Gruss

Simu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der "Afterflytreff" war wirklich nett heute, ich denke das Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

 

onlinefliegenfunny.gif

 

 

Dafür war mein Flug von Köln nach Zürich, besser gesagt das Final eine einzige Katastrophe, aber da dürfte Roli mehr wissen :cool:

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens, ich danke euch ebenfalls!

 

Es ist doch immer wieder ultraschön zu sehen, dass es auch online Piloten gibt, die wirklich das taxeln, was man ihnen anweist, die von sich aus vor dem crossen der rwy nochmals kurz nachfragen, ob crossing erlaubt, Piloten, die einfach flexibler sind und versuchen, das beste draus zu machen.

Merkt man vor allem dann, wenn der Flugbetrieb ein weiteres mal fast normal weiterläuft, obwohl die voice zT nur einseitig oder grad gar nicht funktioniert...

Das ist dann auch ein Hochgefühl für mich, als controller...

 

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dem Dank an.

Des öftern, bin ich spät abends noch unterwegs. Da ist es mir schon viele Male passiert, dass der ATC noch auf mich gewartet hat, bis auch ich drunten war.

Diese Kollegialität beeindruckt mich!!!

 

Vielen Dank Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das hatte ich auch schon, dass mich der Controller als letzten runtergelotst hat und dann auch Feierabend gemacht hat. Das Onlinefliegen ist eine tolle Community voller Begeisterter für unser Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank zurück, liebe Piloten!

 

Simon, sorry wegen dem späten Descent. War eindeutig ein Komunikations-Problem, hab dich schon beim ersten Auruf runtergelassen und vermutlich deine Nachfrage falsch verstanden, folglich hab ich dir die QNH statt die Höhe nochmals durch gegeben. Sorry!

 

Na dann, cu online.

 

Kleiner Tipp am Rande; Zürich ist auch heute und vorallem morgen gut gestafft ;):D

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Laires

Sogar meinen Swingover bekam ich von Daniel *ätsch*

 

Husthüstelräusper *ähmmmm*.....Erde an Dani?

 

Zum Glück gibts kein virtuelles BAZL :D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flo:

 

1. Was die nicht wissen, macht die nicht heiss... ;)

 

2. Dachte ich mir auch zuerst, "ob der das wohl überhaupt kann?!" Aber wenn ers ja requested, wird er wohl schon wissen, was er tut... ;)

 

3. Hats mir sogar geholfen, weils dann mit der landing clrearance an den Tis nicht so knapp wurde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...