Zum Inhalt springen

Navdata Is Closing...


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Als ich vorher wieder mal den aktuellen AIRAC heruntergeladen habe, sehe ich auf der Navdata HP die Nachricht, dass es diese Seite nicht mehr geben wird, und das der Zyklus 0312 der Letzte sein wird. Schade das es Leute gibt, die so arrogant sind, Freewareprogrammierer in jeglicher Art zu beschipfen, und denken es sei doch alles so selbsverständlich...:001: Ein stück Realismus geht somit verlohren:002:

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja. ich meine er hat in den letzten 14 tagen sogenannte ''beschwerde'' emails bekommen was eigentlich los sei mit der hp. gewisse leute haben wahrscheindlich nicht begriffen, dass richard stefan dies als hobby macht. er hat nämlich noch eine familie und einen job, da bleibt wenig freizeit. somit kann ich verstehen das es ihm den ''nüggi usäghauä hat''!!! ich hoffe nur das jemand anderes diese arbeit abnehmen wird...

 

 

 

devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

der Thread von Ruggero ist zwar noch nicht so alt, aber die Idee positives Feedback an Stefan zu mailen find ich klasse! Viel zu oft wird ehrenamtliches Engagement als Selbstverständlich angesehen. Thread: hier

 

An dieser Stelle möchte ich dann auch allen unseren Moderatoren und Vorständen der ILS für ihre Mühen Danken.

 

Wir sehen uns

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten sich die Hersteller von Addons mal Gedanken machen ob sie Richard Stefan nicht unterstützen können. Weil die Aktuellen Navdaten ja ziemlich wichtig sind um ihre Software z. B. für Onlineflüge nutzen zu können.

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, Heinz

 

Auch auf seiner Page ist dieses Statement zu lesen.

http://www.navdata.at/programs/docs/mainframes/reopen-statement.htm

 

Auch wenn ich ihm (als einer unter 2200...:rolleyes: ) ein persönliches Mail geschrieben habe, möchte ich Richard Stefan an dieser Stelle noch einmal herzlich für seine tolle Arbeit danken. Schön dass wir die Daten wenigstens noch in dieser Form haben. Ist doch auch schon was. Danke Richard!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

DANKE RICHARD !

 

Für Deine Arbeit, die es uns Simmern ermöglicht, den FS mit den entsprechenden Addons noch realistischer fliegen zu können.

 

Dank und Grüsse aus der Schweiz, frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr!

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...