Zum Inhalt springen

IFR Charts England


musiker

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich suche für das Online Fliegen die IFR Charts von England (vorallem gegend London). Irgendwie muss man sich nochmals zusätzlich bei Vatsim England registrieren damit mann die Chart downloaden kann. Dies nervt mich total. Ich möchte mich nicht an x 1000 Orten registrieren mit Passwort etc. Ich hab sowiso schon ein gehtto mit den Passwörtern.

 

Gibt es evt. eine gute Adresse, wo man sich nicht für solche IFR CHarts registrieren muss oder bleibt mir wirklich keine andere Möglichkeit?

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Unter http://www.ais.org.uk/ findest du für ganz England alle Charts (Enroute, SID, STAR, Approach, GND und etc...) die Registrierung ist eigentlich ganz harmlos (Kein Spam oder irgendwelche Newsletter)...

 

Ansonsten kenne ich keine Quelle für Englische Charts ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Ich habe mich jetzt dort angemeldet und komme auch ins Menü rein. Leider bekomme ich von den Airports immer nur die Technicschen Daten. Aber richtige IFR Departure Routes in schöner Chart vorm habe ich noch nicht gefunden. Kann mir jemand weiter helfen. ICh möchte richtige Charts und nicht nur einfache nackte Zahlen.

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs so....

 

 

Einloggen => Publications => UK AIP => The UK AIP Package anklicken.... => im Menü links wieder AIP => nochmal AIP => Aerodrome Data => Aerodromes Specific

 

Dann sollte die Welt Englands offenstehen :rolleyes: ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joseph

 

Ganz herzlichen grossen Dank. Es hat geklappt und auch genau so habe ich mir dies vorgestellt. Super

 

Herzlichen Dank für Deine hervorragende Hilfe

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...