Zum Inhalt springen

AFCAD für LSZH von Flylogic 2004


Habo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Hat jemand schon ein AFCAD File für LSZH 2004 von Flylogic erstellt, bei dem das Terminal E berücksichtigt wurde.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand zusenden könnte.

Jetzt schon vielen Dank

 

Habo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sorry, ich nochmals

 

Gibts auch eine Lösung für mein Anliegen?

 

Ich hab 2003er von Flylogic und UT. Muss ich mich auch an die Arbeit mit "AFCAD" machen, damit das Dock E berücksichtigt wird, Starts ab Rwy 28, für heavy ab 16 und Landungen auf die 14 gehen?

 

Wahrscheinlich muss da selber was fabriziert werden, oder?

 

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

 

Schönen Abend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab mich nun zwei Nächte schlau gemacht, von wegen AFCAD und Szenerien und ähnliches. Mir ist es sogar gelungen, die AFCAD - Dateien von Avsim.com mit diesesm Tool, das ich mir runterladen musste in die sim-wings Balearen- und Spanish Airports abzuändern. (Uff!)

 

Ach ja, zuerst habe ich noch alles platt gemacht und von Null angefangen, aber das nur so nebenbei....

 

Nun gehts ans Nächste....

Danke auf jedenfall für die Hilfe bis dahin!

 

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...