Zum Inhalt springen

User "Rosenberg"?


Cesco - fv154

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine eher unangenehme PN von einem gewissen "Rosenberg" erhalten... Hängt, glaube ich, irgendwie mit der Diskussion über das Forum der Südanfluggegner zusammen...

Das Lustige ist, dass es diesen Usernamen hier gar nicht mehr gibt...

Wer weiss mehr?

Danke und FG

Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe von besagtem user auch eine "pm" erhalten, auf die es mir nichtmal möglich war zu antworten.

 

schon ok wenn dieses thema nicht mehr breitgetreten wird, klar. aber wenn unzählige user (die ja nichtmal anonym ihre meinung gepostet haben) solche pm's erhalten von denen sie nicht wissen wer sie verschickt und auf die auch nicht geantwortet werden kann - auch nicht ganz richtig, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich verstehe nicht ganz, entweder gibts vom Gesetz her etwas das ich nicht weiss und euch respekt einflösst, oder dieser User macht euch sonst Angst.

 

Worum gehts denn? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Da gibt es nicht mehr viel zu erzählen. Es gab hier im Forum eine zunehmend ungeschickte Diskussion, welche beinahe zu einem Kleinkrieg mit einem Fluglärmforum geführt hätte. Es gingen böse PMs und Mails hin und her und es wurden unnötig böse Beiträge geschrieben. Das alles schadet dem Ruf der ILS sehr, obwohl es keine Mitglieder waren, die angefangen haben.

 

Die entsprechenden Beiträge wurden gelöscht, nachdem sich die Administratoren ausgesprochen und entschuldigt haben. Die Fehlbaren wurden gemahnt, damit hat sichs.

 

Also lasst bitte dieses Thema auf sich beruhen.

 

Jeder hat seine Meinung und jeder sollte die des Anderen akzeptieren. Und manche sollten sich auch überlegen, dass leider vieles hier drin auf die ILS zurückfällt. Und wir wollen doch alle den guten Ruf des Forums sowie der ILS wahren.

 

Danke

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stand was Markus mit Elefant meinte.

 

Nun sehe ich die Mücke und lies verschwinden, was einst unpassend war hier von miiir.

 

Mit einem Fliegenklatsch glatt weggeputzt...

 

Sorry Markus und Wilko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir aus einer Mücke einen Elefanten... wunderbar...

 

Ich bitte alle die zu diesem Thema irgendwelche probleme haben mich via PM zu kontaktieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus

Habe ich schon vor zwei Wochen getan...

Warte immer noch auf eine Antwort. Schliesslich hatte ich ja den Beitrag eröffnet.

Vielleicht hast Du die PN ja nicht erhalten.

Schick mir sonst mal ne PN mit der ganzen Geschichte!

MfG Cesco - fv154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

Ic habe momentan beruflich viel um die Ohren... das beste ist wir telefonieren mal.. den um dir alles aufzuschrieben dazu fehlt gerade die zeit.. oder komme an eines unserer nächsten Treffen.. ich kann es dir dann ganz genau erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...