Zum Inhalt springen

Graka mit 256MB


Gert LOWG

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Jedesmal, wenn ich die Sicht bei der PMDG 737 wechsle, braucht die PMDG in der Außenansicht bis zu 15 Sekunden, bist alle Texturen aufgebaut sind! Ich hab jetzt eine GRAKA mit 256 MB RAM und es hat sich nichts gebessert! Weiß jemand hier Rat???

 

Mein System:

Dell Motherboard I850E

P4 3 GHZ

1024 MB RDRAM

Ati 9800XT Catalyst 3.9

DX 9b

 

MFG GERT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

@ Gert - es wird dich nicht wirklich beruhigen - aber bei mir geht's auch seeeeehr lange - mein System ist leicht schwächer als deins, mit einer Radeon 9700 Pro, 1 GB RAM und einem PIV 2.66 Prozi aber auch nicht gerade langsam... Ich habe das bisher immer auf die komplexen Texturen der PMDG-Maschinen geschoben - aber vielleicht gibt's da tatsächlich noch Möglichkeiten?

 

Was ich auch schon lange fragen wollte, mich aber bisher nicht getraut habe :D : Ist es "normal", dass die Frames im "gezoomten" Panel stark absacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schreibt mal die Zeile

 

TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=400

 

unterhalb von (DISPLAY) in eure FS9.cfg , danach sollte das einiges besser sein mit dem Laden der Texturen.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Danke Markus - werde ich gleich mal testen - und diese Einstellung hat keine - vor allem negativen - Auswirkungen auf andere Aspekte des Flusi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Nein das hat keine negativen Auswirkungen oder Nebenwirkungen. Aber es scheint nicht bei allen zu funktionieren. Ich habe so viele Tweaks angewendet in meinem FS9, könnte auch sein, dass etwas anderes das Problem gelöst hat...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...