Zum Inhalt springen

MyTraffic


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mir MyTraffic 2004 zugelegt! Da ich noch im FS2002 fliege, habe ich ihn dort installiert! Es läuft prima und ohne Probleme!

Jetzt wollte ich es auch im FS2004 installieren! Allerdings zeigt es mir weder AI-Traffic von MyTraffic an (noch immer der Standart mit Orbit usw.) noch kann ich den Soundpatch ausführen! Es heisst es findet im FS2004 die erforderliche Datei "usenglish.gvp" oder so ähnlich nicht!

Weiss jemand wie dieses Problem zu beheben ist? Ist es möglich, dass man MyTraffic nicht gleichzeitig auf FS2002 und FS2004 laufen lassen kann?

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

 

der Standard Traffic ist in der Datei traffic030528.bgl im Scenery /World /Scenery Ordner gespeichert. Mach ein ".passive" dahinter dann ist er weg. MyTraffic hat auch ein eigenes Forum vielleicht findest du da eher eine Antwort: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4&sid=a472f84e4063484288a96577f034f98c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...