Zum Inhalt springen

Interstate 2004


Holgi

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Tja die Interstate wurde ja auf den 24-26 Januar 2004 verschoben!

 

jetzt wollte ich wissen ob paar von euch nach Wien mit kommen wollten

Die Flüge sind jetzt sehr Billig, Billiger gibt es gar nicht!!(Jetzt)

 

Jedenfalls Flug Hin und zrück 139FRS!!!!:D

Das Hotel 75FRS pro nacht Pro Person (4 sterne Hotel)

 

Ich denke das es ein cooles Event!!

 

Ich hoffe trotzdem auch wenn die Kosten Hoch sind, es paar schaffen zu kommen.

http://www.fs2004events.com

 

THX

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi

 

Ich verstehe euch nicht!!

es ist ein Super Event über 3 Tagen!Mit Super Essen und anderes.

Es sind alle grossen Namen der Fs Szene da.Es gibt ausstellungen und anderes und es ist wirklich nicht teuer!

 

Sagt mir doch warum ihr nicht kommen wollt, dann kann ich es wenigstens verstehen.Da dieses Event der Hammer wird!!!

 

HOLGI:D :D :D :D ;) ;)

 

Ps:why????:002: :002: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Holgi

 

Sorry, wenn ich das so direkt formuliere; kann es sein, dass es auch anderen so geht wie mir?

--> Was für ein Event meinst Du?:confused:

 

Gruess Jimmy

 

P.S: bin leider kein heftiger Flightsimmer, sofern es sich um sowas dreht (ich krieg das mit den Computern nicht auf die Reihe...) von daher muss ich mich abmelden....:rolleyes: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holgi

Flug, Hotel 2 Tage, Eintritt, Essen und Trinken macht locker 500 Fränkli. Mein reicher Onkel in Amerika ist leider unabkömmlich und Papas Geld schon aufgebraucht. So muss ich leider zu Hause bleiben. ;) :eek: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Holgi

Ich habe einen Link hingesetzt. Von dieser Seite könnt ihr alle Infos runterholen

Uups, Sorry....

Wie gesagt, ich krieg das mit den Computern nicht so hin....

:rolleyes:

Aber nichts desto trotz kann ich leider nicht....:001:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Fränkli? Nicht ganz: Du kommst auf ca. 266 SFr (Alle Mahlzeiten sind im Anmeldepreis inbegriffen) plus Flug und wir kriegen offenbar einen SEHR GUTEN Preis für den Flug vermittelt.

 

Und selbst wenn es ein wenig kostet: Es wird ein lustiges Wochenende mit vielen Leuten und vielen Parties, das wäre mir auch den 500er Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

tja, leider kann ich auch nicht teilnehmen, habe eine Woche darauf 3 Wochen Prüfungsstress...

 

... auf der anderen Seite kann man alles übertreiben, auch das Lernen :D

 

...was nu? :confused:

 

Nah, reizen tut's mich schon, aber in meinem knappen Studentenbudget haben leider andere Dinge Priorität... :002:

 

Vertretet uns gut!!!

 

Viel Spass und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs. Ich werd auch auf der Insterstate sein. Klar, is ja nicht soweit. :D

Hoffe auf ein Treffen. Bis denne.

@tamiko: wir sehen uns heute abend eh am Stammtisch, achso du kannst das ja gar nicht lesen, bist ja weg. Sorry, naja bis dann. Bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*offtopic* sorry tamiko, habs gestern nicht geschafft, hast es vileicht eh bemerkt. *offtopicaus*

 

@alle anderen: Klar da werden wir uns sicher sehen. Irgendwie, machts einen Stand auf, damit ich euch sehen kann. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

 

Tja nun ist es soweit!

Nur noch 11 Stunden und ich sitze im Zug richtung ZHR um das Flugzeug zu nehmen!!

 

Ich hoffe es wird ein Super event.

Ein Bericht(mit fotos) wird natürlich folgen!!(die ganz Story vom Abflug bis zur landung wieder in Zurich am Dienstag(tja wir machen noch zwei tage rundfärtchen in Wien):D

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigentlich um 6 aber das is für meine verhältnisse noch immer 5 Stunden zu früh. :D:D:D

Nebenbei, wenn ich wüßte daß ich morgen fliegen darf würd ich mit Freuden um 5 aufstehen.

Nicht daß ich noch nie geflogen bin (eh schon um die 20mal) aber es ist jedesmal so ein dermasen tolles und geiles Gefühl. Hach, ich muß aber leider noch bis Mai warten dann darf ich mit der Air Berlin nach Berlin auf die ÍLA fliegen!!! *megafreu*

Na dann Holgi, bis Samstag dann. (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Tja, ich bin auch wieder mal super aufgeregt mit einem Grossen zu fliegen!!!

Ich hoffe bis Samstag wir sind wie du dir denken kannst das SWISS-FRANCE-AUSTRIA TEAM LOL:D (aber ich denke Swiss Team geht auch LOL)

 

HOLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer suchet der findet und ich hab bis jetzt noch alles gefunden was ich wollte.

Ich werde euch suchen,

 

Ich werde euch finden,

 

und dann

 

und dann,

 

naja dann hab ich euch halt gefunden, sag mal Hallo, betreibe ein wenig Konversation und irgendwann am Abend heiz ich heim weil da gibts PArty.

Btw, ich weiß nicht ob wir uns Sonntag noch sehen werden. Samstag sollte kein Problem sein, Sonntag wird wieder knifflich, aber das sehen wir dann eh, bis später Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...