Zum Inhalt springen

Links "Verkleiden"


Lorenz Reithmayr

Empfohlene Beiträge

Lorenz Reithmayr

Hi,

 

Ich hab mal ne Frage:

 

Wie "verkleidet" ihr die Links?

 

z.B.: Der Satz "Guckst du hier" ist blau und wenn man draufklick führt er z.B. zu Avsim!

 

Wie macht ihr das?

 

Gruss,Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Hergi

 

Zu deinem obigen Link "Herzlichen Glückwunsch" (bitte nicht anklicken):

 

 

EDIT nach Hergi's Antwort weiter unten!

 

Okay Hergi! Fair ist fair! Du hast deinen Tritt ins Fettnäpfchen sofort korrigiert und den Jux-Link gelöscht. Deshalb habe ich eben meinen Schuss vor deinen Bug auch neutralisiert.

 

Keep Cool! Take5!

 

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

@ Hergi - wegen dir blödem D...kopf durfte ich eben einen schönen Onlineflug abbrechen. Ausserdem musste ich - meine Grafikkarten-Einstellungen wieder anpassen.

 

Wieso erstaunt es mich nicht, dass ausgerechnet du auf so einen Schwachsinn kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert mich doch noch, auch wenn ich nicht von anfang an dabei war:

Was hatte es denn auf sich mit dem besagten Link?

Ich will nicht noch weiter auf Hergi oder sonst jemandem rumtrampeln, interessiert mich einfach objektiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mit der Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen...

 

Der Link, ist ein uralter Trick, mag sein dass er schädlich ist, aber es gibt Taskmanger.

 

Es ist sicherlich bedauerlich, wenn man deswegen einen Onlineflug "schrottet", aber der Rechner wird sicherlich dadurch nicht gekillt.

 

Hergi hat sich ausserdem auch entschuldigt, und wie bereits von einem anderen User geschrieben, den Link entfernt.

 

 

Gruß

Max :)

 

 

P.S.: Ich (klar, stinknormaler User, aber trotzdem), würde vorschlagen, wir vergeßen das alles. Hergi hat sich entschuldigt, für den Mist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukas: Wenn du den Link klickst erscheint ein Popup Fenster mit etwa diesem Smily mal 50 oder so (der hier :D) Auch egal, aber wenn du das Popup schließt kommen 10 neue, bei einem der 10 neuen wieder 10 usw, d.h. die Popups vermehren sich wie die Karnickel, so drück ich das mal aus. :001:

 

Allerdings läuft es nur über den Internet Explorer bzw Browser, sodass man im Taskmanager einfach IEXPLO.exe zu schließen braucht, aber der Rechner wird schon belastet, und auch wenn ein Download läuft ist es fies...

 

Eine dicke Entschuldigung hier nochmal von mir... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Original geschrieben von Hergi

"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's doch Bleistifte mit Radiergummis"

 

Hm, Hergi! Eigentlich wollte ich ja vorhin nur auf deinen sinnigen Ausdruck auch eine listige Antwort geben, bis ich dann deinen Zombie-Link anklickte... Bin schön reingefallen. Übrigens, je grösser das installierte Memory, desto höher die Anzahl Windows. Ich denke, bei einigen Tausend habe ich den Knopf gedrückt. Schnee von gestern! Du Schalk!

 

- Übrigens, seit es auch Farbbildschirme gibt, braucht es auch farbiges Tipp-Ex! Je nach Farbkarte bis 16'000'000 verschiedene...

 

- Wer für Vorträge Folien in schwarz-weiss und in Farbe macht ist selber schuld, wenn er zwei Hellraumprojektoren mitnehmen muss. Einen für die schwarz-weiss-Folien und einen für....

 

- Wieso ist ein Laptop soviel teurer als ein PC. Bring mal einen PC in der 20-Tonnen-Presse auf die Grösse eines Laptop und frage dich dann, weshalb das nicht mehr läuft und beim Anlegen von Spannung (Strom), so heiss wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch steht schon länger in meiner Signatur, auch weiss ich das Laptops teurer als PCs sind... Bei meiner Mutter hats auch ganz schon gerattert... :rolleyes:

 

Also ich hoffe wirklich, dass keine Schäden entstanden sind (Peter, das mit Onlineflug, wirklich Sorry!)

 

Gruß :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Auch nicht ganz unerwartet stellt mich Max als Volltrottel hin, der auf diesen "uralten Trick" reingefallen ist.

 

Passiert ist mir dies wohl deshalb, weil ich eben bisher der Meinung war, hier vor solch blöden Scherzen "sicher" zu sein.

 

Vieles lässt sich mit eurer jugendlichen Unverfrorenheit erklären und wohl auch entschuldigen. Ich finde es auch toll, dass ihr euch - trotz eurer Jugend - in diesem Forum durchaus positiv von der "Masse" abhebt.

 

Vergesst bitte trotzdem nicht, dass sich hier User tummeln, die zwar durchaus viel vom Flusi, von der Fliegerei und auch vom Leben an sich verstehen, sich aber in den "Niederungen" der Verarschung per Computer nicht wirklich auskennen.

 

Und für mich selber kann ich auch sagen: Ich WILL mich damit nicht auskennen und ich habe mich deshalb auch entschlossen, meinen Frust in Form meines Postings loszuwerden. Auch für mich ist die Sache damit erledigt - Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Original geschrieben von VAP-BAG

Hallo!

 

Mit der Gefahr, mich hier unbeliebt zu machen...

Der Link, ist ein uralter Trick, mag sein dass er schädlich ist, aber es gibt Taskmanger.

Es ist sicherlich bedauerlich, wenn man deswegen einen Onlineflug "schrottet", aber der Rechner wird sicherlich dadurch nicht gekillt.

Hergi hat sich ausserdem auch entschuldigt, und wie bereits von einem anderen User geschrieben, den Link entfernt.

Gruß

Max :)

P.S.: Ich (klar, stinknormaler User, aber trotzdem), würde vorschlagen, wir vergeßen das alles. Hergi hat sich entschuldigt, für den Mist :)

 

@Max

Sicher machst du dich nicht unbeliebt. Das Ganze was ein echter Lausbubenstreich, wenn ich das mal so sagen darf. Ich war auch mal einer... ;)

<<aber es gibt Taskmanger.

Denkste! So schnell bist auch du nicht und dein Bildschirm gar nicht so hoch, auch mit CTRL-A alles anklickst. Es läuft ja immer weiter. Du bis immer eine Nanosekunde zu spät. Dennoch ist der alte Trick niedlich. Einfach unter der Gürtellinie. Was soll's.

 

Ich habe meine Antwort auch augenblicklich "neutralisiert". Fair ist fair. Wie du ja auch sagt, ....wir vergeßen das alles. Das Ganze, eben auch die Postings und Antworten, gingen so schnell, hm fast wie ein Virus! :D

 

Ich sagte auch schon: Schnee von gestern. Regen wir uns nicht mehr auf und geniessen den Abend.

 

Tschüss und Pfüati an alle!

 

Christian

 

*trotzdemrofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

 

Ich will / wollte keinen als Volltrottel hinstellen!

Ich wollte nur damit sagen, dass der Trick so alt ist, dass dadurch keine PCs beschädigt werden können.

 

Solltest Du das so aufgefasst haben, tuts mir Leid, sorry ;) :)

Versuch mich zu bessern...

 

Außerdem will ich es mir hier nicht verscherzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Hi Leute,

 

Wie es scheint bin ich (gottseidank) zu spät gekommen.Den Link hätte ich wohl auch angeklickt.

 

@Mike

 

Das gleich Schild hast du mir auch schon mal gezeigt :D :) !!

 

Hier ist es! (Es ist kein Smilie Link)

 

PS.: Es war auch ein Sch** beitrag damals von mir,aber ich hätte wirklich lieber ne Saab 2000 gehabt :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

An alle Flusis!

 

Ich denke, jeder Zerknirschte hat sich nun äussern dürfen.

 

Keiner ist ein Volltr*** (auch nicht selbst) und wir möchten es doch auch nicht weiter treiben, bis wir uns aus "Brahms Tierleben" sämtliche registrierten Tierbezeichnungen nennen. Ich denke: Das Schnitzel ist gegessen. Hergi hat sich entschuldigt und weiss seinen Weg.

 

Ich bitte alle um Einhalt! Geniesst einen anderen Thread!

 

STOPP!

 

Und Danke Euch allen herzlichst für Euer Mitmachen im besten und anständigsten Forum dieser Art in der Deutschen WWW!

 

Weihnachten steht vor der Tür! Gehst du deswegen jetzt zum Fenster rein und raus?

 

Amen

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 747-200

@Mike

 

Das gleich Schild hast du mir auch schon mal gezeigt :D :) !!

 

 

Tja, siehst Du, wo's passt, passt's halt und dann taucht es halt hie und da wieder auf....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...