Zum Inhalt springen

Michi spottet am 12.6. in LSZH


Air Michi

Empfohlene Beiträge

:D

 

Hi Leute! Hi Zäme!

 

Nach knapp vier Stunden am PC sitzen (DSL flatrate) hat sich die Geduld ausgezahlt.

 

Ich habe ein Ticket für 38 € (Hin und zurück) von Kölle nach Zürich bekommen. Frühmorgens komme ich. Abends fliege ich zurück.

 

Dann heißt es, einen ganzen Tag auf Teufel komm raus spotten in Kloten. Zum ersten Mal seit 20 Jahren. Juchuu!:D

 

Vielleicht ist ja der eine oder andere dabei beim Spotten.

 

Tschüß!

 

Michi:cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist einer immer noch so aufgeregt dass er nach Zürich kommen kann, dass es ihm halt *schwupps* das Datum vertauschte :D

 

Achja, werde zu 80% kommen....Ah nein, ist ja eben der 6. und nicht der 12. demfal gehts zu 90% nicht....anyway, viel Spass!

 

Bis dann,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ueli&Tis: Nein, Ihr habt richtig gelesen. Ich komme am 12.6. Der 6.12. würde zeitlich gar nicht gehen.... und außerdem ist es mir jetzt viel zu kalt zum Spotten....

 

Habe vor lauter Vorfreude vergessen, daß da Einige von Euch auf solche Gedanken kommen....:D :D :D

 

Also, 12.6.2004. Das ist Fakt:cool:

 

Ich freue mich deshalb, weil ich seit 20 Jahren nicht mehr in der Schweiz war und LSZH bekanntermaßen ein beliebtes Spotterziel ist.

 

Tschüß!

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukas: Swiss-Flieger interessieren mich nicht unbedingt... die sehe ich ja auch hier genug....Mich interessiert nur der Airport selbst:D :cool:

 

Am 6.12. bin ich in Stuttgart beim VfB-Spiel:D

 

Tschüß!

 

Michi (der demnächst für die ILA 2004 bucht):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Dafür komme ich eben was früher nach Zürich,und zwar am 31 .01.04 mit German Wings Flug 4U764 ab CGN 7:00 Uhr

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

 

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

 

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?hoengesberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott! Das könnte der Anfang einer Invasion sein!!! :D

 

Nein im Ernst. Wir haben immer gerne Besuch aus dem grossen Kanton hier. Ich revanchiere mich meinerseits mit einem Flug nach Köln nächste Woche. Allerdings nicht zum spotten. Es hat aber auch was mit Ohrenzudröhnen zu tun. (Metallica ich komme!!! :D )

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Michi,

 

das sich Zürich auch an schlechten Tagen lohnt, hast du ja schon im anderen Forum gesehen.

 

Ich habe gestern schon mit dem Herrn Halstenbek Flugpläne und Preistabellen studiert, ein zweites Mal Zürich (und dann im Sommer) lohnt sich bestimmt.

 

Und dann kann man ja auch die neue Terasse, was uns am Freitag ja versagt blieb.

 

Ein großen Teil meiner Bilder habe ich nun bei http://www.flugzeugbilder.de online.

 

Gruß

Tomas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mellies und Co!

 

Wenn sich Zürich schon an schlechten Tagen lohnt, dann muss es ja im Sommer erst Recht gut werden:) :) :) Vielleicht gelingt es mir ja, wenigstens Herrn Halstenbek zum Mitkommen zu überreden.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

 

Tschüß

 

Michi:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...