Zum Inhalt springen

Johannisburg Scenery?


Thomas K.

Empfohlene Beiträge

Hi Simmer,

ich suche eine Freeware Sceenery von Johannisburg für den FS 2002. Oder wo finde ich speziell von Afrika Scenerys? Wäre über jeden kleinen Tipp dankbar.

 

Danke und Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

ich mache dann noch mal etwas Werbung für die von Matthias Hintze erstellte "Africa plus" - Scenery.

Ist zwar geschaffen worden seinerzeit für den FS 2000, läuft allerdings auch auf dem FS 2002 und deckt große Teile Africas ab. So auch Johannesburg und Cape Town in Südafrika.

 

Mir gefällt die Scenery jedenfalls immer noch. Zu finden bei http://www.flightsim.com und auch bei http://www.flightxpress.de unter downloads.

 

Viel Spaß

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Hartmut!

Ich habe sie auch, und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

Der Nachteil ist nur dass es auf allen Airports holpert, was teilweise zum verlust des Fahrwerks führen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, mit dem Geholper,.....aber wenn man nicht zu schnell rollt, geht´s. Einen Crash hatte ich dadurch jedenfalls noch nicht.

Und dafür das die Scenery ja eigentlich für den FS2k ist, funktioniert sie auch im FS2k2 ziemlich gut.

Schon mal die Seychellen angeflogen???? Ist ein wirklich schöner Anflug und auch ein sehr idyllischer und schön gestalteter Airport. Bei dem jetztigen Wetter hier.....so viele Palmen da.......muss ich wohl mal wieder anfliegen.....

 

Grüße

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch bei der Africa plus scenery mit dabei!!!....obwohl da gibt es wenn ich mich richtig erinnere auch noch eine gesonderte scenery, oder ein mesh?!?!? Schau mal bei flightxpress.de nach. Ich meine, da steht auch diese weitere Datei zum Download bereit.

 

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...