Zum Inhalt springen

Flightcontroller im Angebot?


Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen!

 

Ich habe eben das Netz aufgewühlt nach flightcontrollern (Jetstick, Pedalen, etc.), welche wenn möglich hier in der Schweiz vertrieben werden (online-Bestellung?).

Meine Suche blieb bisher leider erfolglos, da ich die Hersteller nicht kenne.

Dazu motiviert hat mich der thread im offtopic-corner, wo es um die heimischen cockpits geht..... dort haben recht viele eine gute Ausrüstung.- die fehlt mir zur Zeit noch.

 

Danke für jeden Tipp!

 

Cheers;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pascal

 

Welche Hardware meinst du denn? Die Produkte von CH gibts schon in der Schweiz, auch die von Go-Flight... http://www.mailsoft.com

 

Wenn du aber die wirklich guten Produkte von PFC möchtest, davon wird in der Schweiz meines Wissens nichts vertrieben...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus!

 

Genau diese Hardware hab ich gemeint. Ich habe mich bei CH-Products schon umgesehen, doch der Vertreiberlink zur Schweiz war leider nicht mehr in Betrieb.... deshalb die Nachfrage. Auf mailsoft wär ich jedoch nicht gekommen. In diesem Sinne vielen Dank für den Link.

 

Cheers;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...