Zum Inhalt springen

Viel Sonne in Frankfurt


Skymitch

Empfohlene Beiträge

Auch wenn sich das sehr gut anhört, im Winter kann ich wohl nciht kommen und dem Überzeuger der Z1 nochmal persönlich danken ;) Ich brauche knapp 5-6 Stunden mit dem ICE :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und ein Kumpel planen, am zweiten Weihnachtstag nach FRA zu fahren (sind von hier aus knapp 125km) und auch einer aus München will vorbeikommen (per Flieger).

 

Wär klasse, wenn sich hier vielleicht noch Leute finden würden, mitzukommen ;) Ist zwar kurzfristig (in weniger als 2 Wochen), aber ich denke die, die in der Nähe wohnen, könnten ja mit dem Gedanken spielen, vorbeizukommen.

 

Was klasse wäre: zunächst mal Vormittags zur 25 (Spotterhügel), dann mittags ins T1 zur Besucherterasse (Vorfeldrundfahrt), dann zur 18, da dann die Sonne für Fotos günstig steht und dann wieder zurück zum T1 auf die Besucherterasse (muss man dann 2 mal zahlen?) und dort den Sonnenuntergang beobachten.

 

Das wird bestimmt geil und je mehr kommen, desto besser :)

 

Wenn sich noch jemand finden würde, der eine Z1 hat, wär das perfekt, denn ich habe meine jetzt bestellt und die dürfte bis dahin kommen, aber zum Üben mit ihr komm ich evtl. nur sehr wenig...

 

Also, wär klasse, wenn jemand von euch auch kommen könnte!

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel an Übung bedarf es nciht... Man kommt eigentlich recht schnell mit ihr zurecht, der Zoom brauch etwas übung und besonders der gerade Horizont ist manchmal nicht so einfach, aber man kommt schnell klar. Die Bilder von mir neulich waren ja auch die ersten Versuche!

Und ich denke andere Z1-Besitzer bestätigen dies auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Skymitch

Mal seheh ob es zeitlich machbar ist, dann komme ich natürlich (mit meiner Z1) auch. Aber fest zusagen kann ich jetzt noch nicht!

das wär ja mal klasse! Also da Jörg (Schönfelder) schon um ca. 7:15 in FRA ankommt (mitm Flieger), sind wir wahrscheinlich zu dieser Uhrzeit irgendwo am Terminal, dann wollten wir direkt raus zur 25, weil bei Sonnenaufgang dort das beste Licht sein sollte...

 

meine ICQ# ist ***, sag mir bescheid, wenn du es genau weißt, dann können wir nen Treffpunkt ausmachen...

 

cya, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Schoenfelder

Hi,

 

Ich klinke mich jetzt auch mal in das Thema ein. Ich werde nun definitiv um 7:30 Uhr mit LH961 in EDDF ankommen und würde mich freuen wenn sich noch einige zununs gesellen würden. Weitere Sachen kann man ja im ICQ besprechen:)

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...